Achtung Javascript deaktiviert! Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.

Diese Webseite verwendet Cookies.

Ok
text

Moderne Großkundenbetreuung ist digital

IMPACT bietet Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Fremdpersonal deutschlandweit E I N Z I G A R T I G E Lösungen an.
Wir sind mit unserem Leistungsportfolio im Bereich der digitalen Großkundenbetreuung bundesweit führend.
Arbeiten Sie mit 3 oder 300 Personaldienstleistern zusammen – ab einer Überlassungsgröße von 30 Zeitarbeitskräften lohnt sich der Einsatz unserer digitalen Vendor Management Systeme.
  • 100 % Transparenz und Effizienz
  • AÜG-Rechtssicherheit
  • Digital abgebildete Unternehmensprozesse führen zu signifikanten Kosteneinsparungen
  • Einhaltung Ihrer Compliance

11A Vendor Management System

  • 100 % Vernetzung aller Zeitarbeitsbeteiligten
  • AÜG-Rechtssicherheit (Equal Pay, Fristenkontrollen etc.)
  • Lieferantenübergreifende Equal-Pay-Berechnung
  • Einhaltung von Fristen und Überbrückungszeiten
  • Gutschrift-Berechnung mit allen Zuschlägen (auch BTZ)
  • Einheitliche Rechnungslegung und Rechnungsprüfung
  • Lieferanten- und Mitarbeiterbewertungen
  • Ad hoc (live) Controlling und Auswertungen
  • Forecast-Planung und Budgetverwaltungen
  • Arbeitsschutz, Betriebs-, und Hygienerichtlinien
  • U.v.m.

11A Sign EQS: Digitale AÜ-Verträge

  • Digitale rechtsgültige Arbeitnehmerüberlassungsverträge
  • ÄUG-Rechtssicherheit
  • Kostenreduzierung durch elektronischen Workflow
  • Prozesseffizienz: Schnelle Unterzeichnung von AÜ-Verträgen
  • Wegfall von Porto-, Papier-, Druck- und Archivierungskosten
  • Zeitgleiche Verfügbarkeit aller Dokumente in den Fachabteilungen

Onsite Management

Onsite Management (oder auch Inhouse Service genannt) bedeutet, dass wir bei Ihnen vor Ort Ihr gesamtes Zeitarbeitspersonal mit Ihrem persönlichen IMPACT Disponenten steuern. Somit entlasten Sie Ihre Personal- und Fachabteilungen dauerhaft.

Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen:

  • On- Offboarding der Zeitarbeitskräfte
  • Disposition-, Urlaubs-, Schicht- und Ausfallplanung
  • Ausgabe Arbeitskleidung und PSA
  • Vorhalten eines Mitarbeiterpools
  • Schlüssel und Zutrittskontrolle
  • Abstimmung und Optimierung Ihrer Prozesse
  • Verwaltungsaufgaben, Rechnungsprüfung
  • Sicherheit, Transparenz und Qualität
  • AÜG-Rechtssicherheit mit unserer Softwarelösung 11A (www.dein11a.de)

MSP

Ohne selbst als Lieferant tätig zu sein, disponieren, verwalten und organisieren wir Ihren gesamten externen Personalbedarf als Managed Service Provider (MSP). Mit uns haben Sie einen neutralen Partner mit Branchen-Know-how und mit unserer hauseigenen Softwarelösung 11A das passende System.
  • Auswahl der besten Dienstleister
  • Vertragsmanagement für alle Parteien
  • AÜG-Rechtssicherheit (bei Einsatz von 11A )
  • Personalbetreuung
  • Personalverwaltung
  • Abrechnung (inklusive Sammelrechnung)
  • Zentrale Rechnungsprüfung aller Personaldienstleister oder zentrale Abrechnung
  • Weltweite Webbetreuung möglich
  • Optional: Zusätzlicher Einsatz von Onsite Management
Optimieren Sie Ihre Abläufe, sparen Sie Ressourcen und vertrauen Sie auf einen neutralen Ansprechpartner.