Go! Impy

Jobfinder - Stellenangebote

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank (Stand 28.04.2015)

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Sekretär/in für die Konzernzentrale in einem renommierten Unternehmen gesucht!

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT-Group. Wir sind ein moderner Personaldienstleister und bieten Ihnen interessante Jobs in renommierten Unternehmen mit langfristigen Einsatzmöglichkeiten. Unser Auftraggeber sucht SIE und bietet Ihnen die Option auf ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis!
Führerschein:
Sprachkenntnisse:Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:Sicheres Beherrschen von MS-Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
Vorbeschäftigung:Idealerweise haben Sie schon mind. 1 Jahr Berufserfahrung gesammelt
gelernt/ungelernt/angelernt:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Europasekretär/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in mit sehr gutem Abschluss oder ein gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einsatzfirma-Branche:Chemiebranche
Einsatzort:Heidelberg
Einsatzdauer:Langfristiger Einsatz mit der Option auf Festeinstellung
Arbeitszeiten:Vollzeit
Firmenübernahme:Bei Eignung ist die Übernahme geplant

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach dem IGZ-Tarifvertrag
Weitere Vorteile:
BTZ Chemie
Einarbeitung:Sie werden direkt bei unserem Kunden vor Ort eingearbeitet
Schulungen:
Voraussetzung:Sie lernen unterschiedliche Abteilungssekretariate in der Konzernzentrale kennen und unterstützen diese im Tagesgeschäft sowie bei folgenden Aufgaben:

• Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
• Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
• Koordination von Terminen
• Abrechnung der Reisekosten sowie Zeiterfassung über SAP R/3
• Bearbeitung von Präsentationen, Excel-Auswertungen, etc.

Unsere wichtigsten Anforderungen:

• Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Hochschulreife)
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Europasekretär/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in mit sehr gutem Abschluss oder ein gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im Sekretariat ist wünschenswert
• Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
• Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicheres Beherrschen von MS-Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
• Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber internen und externen Geschäftspartner

Bewerben Sie sich noch heute auf diese interessante Stelle!

IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg
06221/905590
eMail: Sebastian.Vock@Impact-Group.de

Wir freuen uns auf SIE!


Anfragenummer:HDSV-40300856-3110

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Heidelberg
Sekretär/in

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT-Group. Wir sind ein moderner Personaldienstleister und bieten Ihnen interessante Jobs in renommierten Unternehmen mit langfristigen Einsatzmöglichkeiten. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden eine/n Sekretär/in. Unser Auftraggeber ist ein verlässlicher Lieferant von biomedizinischen Hilfsmitteln für Forschung und Industrie. Er ist ein verantwortungsbewusster Partner auf allen Gebieten der Zellkulturforschung und der benachbarten Spezialgebiete. Heute ist er der führende europäische Hersteller im Bereich der humanen Primärzellkultur.
Führerschein:
Sprachkenntnisse:Fließende Englisch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
EDV-Kenntnisse:MS Office (Outlook, Word, Excel)
Vorbeschäftigung:Erste Berufserfahrung in diesem Bereich ist erwünscht
gelernt/ungelernt/angelernt:Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich erforderlich
Einsatzfirma-Branche:Medizin
Einsatzort:Heidelberg
Einsatzdauer:Langfristiger Einsatz über Personalvermittlung!
Arbeitszeiten:Vollzeit
Firmenübernahme:Personalvermittlung

Vergütung

Brutto-monatlich:Bitte teilen Sie uns Ihren Gehaltswunsch mit
Weitere Vorteile:
13. Monatsgehalt
Einarbeitung:
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Sie sind verantwortlich für die Telefonzentrale (Telefonannahme, Fax-, und Emailweiterleitung)
- Erledigung von Sachbearbeitungsaufgaben
- Besucherempfang
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
- Reiseorganisation sowie Hotel- und Flugbuchung
- Übersetzungstätigkeiten
- Projektarbeiten
- Verwaltung des inländischen Fuhrparks

Ihre Fähigkeiten/Anforderungen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich
- Fließende Englisch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Sehr hohe Kundenorientierung und Begeisterung für Teamarbeit
- Freundliches, sicheres Auftreten und professionelle Umgangsformen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per eMail oder Post.

Impact business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg
06221/905590
eMail: Christina.Weber@Impact-Group.de



Anfragenummer:HDCW-40300856-3062

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Heidelberg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Koch (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unseren Kunden sucht einen Koch (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim und Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Durchführen fachbezogener Prozessabläufe
- Zubereiten und Anrichten von kalten und warmen Speisen
- Regenerieren von Speisen
- Kommissionierung von Speisen (inkl. Outlets)
- Sachbemäße Lagerung von Speisen unter Berücksichtigung der Hygiene-Richtlinien
- Front-Cooking, á la carte, Bankett, Catering

Ihr Profil:

- Eine abgeschossene Ausblidung zum (Bei-)Koch (m/w)
- Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet
- Sie besitzen eine Infektonsschutzlehrung nach §43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Auch gern für Berufseinsteiger
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.


Anfragenummer:MKAC-40300856-2840

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim und Ludwigshafen
Sie möchten sich verändern? Bewerben Sie sich jetzt bei uns als Medizinprodukte Berater (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher liegen uns Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima sehr am Herzen. Als zertifiziertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Einsatzmöglichkeiten, eine übertarifliche Vergütung sowie Sonderkonditionen! Für einen unserer namhaften Kunden in Hirschberg suchen wir ab sofort motivierte Medizinprodukte Berater (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Ausbildung zum/ zur MTA, BTA, CTA
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Hirschberg
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Outbound-Telefonie
- Markterhebungen durchführen

Ihr Profil

- Ausbildung zum zur MTA, BTA, CTA
- Idealerweise Bescheinigung 75 AMG
- Idealerweise Erfahrung im Servicecenter nicht zwingend
- Kommunikationsstark

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Der Einsatz ist mit einer Option auf Übernahme
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen
- Eine Einarbeitung durch Fachpersonal für einen guten Start

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.


Anfragenummer:MKAC-40300856-2432

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Hirschberg
Sie möchten sich Verändern? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Innendienst (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher liegen uns Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima sehr am Herzen. Als zertifiziertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Einsatzmöglichkeiten, eine übertarifliche Vergütung sowie Sonderkonditionen! Für einen unserer namhaften Kunden in Mannheim suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter im Innendienst (m/w)
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Bestellannahme (Telefon, Fax, Email)
- Bestelleingabe
- Vertriebstelefon annehmen und weiterleiten
- Verträge nach Vorgabe eingeben
- Mit Hotline telefonieren und Sachverhalte abklären

Ihr Profil

- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet
- MS-Office-Kenntnisse (Excel)
- Stressresistenz
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit

Wir bieten

- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Auch gern für Berufseinsteiger

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.


Anfragenummer:MKAC-40300856-2404

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Spülhilfe (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist ein spezieller Dienstleister für Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 19 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Für unsere namhaften Kunden in Mannheim suchen wir ab sofort Spülhilfen (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bedienen der Spülmaschine
- Allgemeine Reinigungsarbeiten
- Spülen
- Einhalten der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften

Ihr Profil:

- Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
- Sie sind im Besitz einer gültigen Infektionsschutzbelehrung oder sind bereit diese schnellstmöglich zu machen

Wir bieten:

- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Der Einsatz ist langfristig geplant
- Ein angenehmes Betriebsklima
- auch gern für Berufseinsteiger
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- ein Arbeitszeitkonto, welches ausschließlich erst ab der 41. geleisteten ArbeitsstundeWoche eingreift

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an:
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40300856-2300

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Lust auf etwas Neues? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Versand (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher liegen uns Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima sehr am Herzen. Als zertifiziertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Einsatzmöglichkeiten, eine übertarifliche Vergütung sowie Sonderkonditionen! Für einen unserer namhaften Kunden in Mannheim suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter im Versand (m/w)
Führerschein:
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- TNT Frachtbriefe ausfüllen
- Abholer abfertigen
- Ausland Sendungen zusammenstellen
- Anmeldung der Ausgangsfrachten mit Word Dokument
- Frachtanfragen
- Offerten auswerten
- LKW Inland zusammenstellen
- Auftragsverfolgung
- Abliefernachweise Reklamationen

Ihr Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet
- MS Office-Kenntnisse Kenntnisse und wünschenswert SAP
- Flexibilität
- körperliche Belastbarkeit

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaften Unternehmen mit
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Auch gern für Berufseinsteiger
- Eine Einarbeitung durch Fachpersonal für einen guten Start

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an:
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40300856-2276

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Seitenanfang