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2009 IMPACT trotzt der Krise

einblicke-kaufmabteilung_s.pngDie neue kaufmännische Abteilung in Mannheim
Wir bauen um

01. Januar 2009
Jahresthema für 2009: Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz für unser Personal.

18. Januar 2009
Mit unserer Kulturförderung unterstützen wir diesmal eine einzigartige Konzertreihe des Jungen Podiums. Das bekannte Minguet Quartett ist die Krönung einer einzigartigen Veranstaltung. Unser Sponsoring unterstützt auch diesmal das Junge Podium Altrip.

19. Januar 2009
Der Umbau unserer kaufmännischen Abteilung in Mannheim beginnt. Wir machen einen Rohbau aus dem Büro und sanieren von Grund auf. Boden, Decke und Wände müssen raus. Unsere kaufmännische Abteilung zieht solange in unsere Schulungsräume.

24. Januar 2009
Schulung aller operativen Führungskräfte und Disponenten nach unserer SCC Zertifizierung.

01. Februar 2009
Unser neuer IT-Manager aktualisiert temporär unseren Internetauftritt und entlastet unseren EDV-Administrator.

10. Februar 2009
Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden. Unsere PDK-ler haben sehr gute Schulergebnisse vorgelegt.

14. Februar 2009
Im Rahmen unserer Sportförderung haben wir uns eine Ausnahmesportart ausgesucht. Wir treten für die Jugendförderung beim Förderverein Fechtsport in Weinheim ein.

07.März 2009
Der Umbau unserer kaufmännischen Abteilung ist Dank des tollen Teams in Rekordzeit abgeschlossen worden. Unsere Fachabteilung nimmt die neuen Räume wieder in Besitz.

20. März 2009
Die Weltwirtschaftskrise ist in vollem Gange. Noch können wir mit der normalen Fluktuation auf den Umsatzrückgang bei unseren Kunden reagieren. Jetzt haben wir die Krise genutzt, um uns neu zu positionieren. Damit können wir elegant der Krise etwas Gutes abgewinnen.

04. April 2009
IMPACT Group veranstaltet Spezial-Seminare, Workshops und Prüfungen im Arbeitsschutz, die exklusiv für Fach- und Führungskräfte in der Zeitarbeit abgehalten werden.

21. April 2009
Wir gratulieren unseren neuen Gefahrstoffbeauftragten MSMM+MZAW für ihre erfolgreich abgeschlossene Sonderprüfung.

10. Mai 2009
Bundesweiter Austausch aller Schließzylinder unserer Bürotüren. Wir bauen ein neuzeitliches, berührungsloses System mit EDV Steuerung und Überwachung ein. Dieses System wird später in unser Zeitmanagementsystem integriert.

11. Mai 2009
Wir sind erfolgreich durch die Betriebsprüfung der BfA Rentenversicherung gegangen. Sämtliche Daten bis einschließlich 2008 sind geprüft und für in Ordnung befunden. Bei mehr als 16.000 geprüften Datensätzen und mehr als 5.000 beschäftigten Mitarbeiter/innen hatten wir nur einen Studenten, der mit 27. Semestern zu lange studiert hatte und deshalb sozialversicherungspflichtig wurde. Ein großes Lob an das gesamte Team.

12. Mai 2009
IMPACT ist auf der größten Zeitarbeitsmesse Deutschlands in München vertreten. Mit großer Resonanz wurde sie erfolgreich beendet. Wir konnten viele gute neue Mitarbeiter/innen gewinnen.

17. Mai 2009
Unser Chef hat Geburtstag! Wir schreiben ein Gedicht. Jede NL oder Abteilung schreibt eine Strophe.

    Lobhudelei

    Unser Chef ein Mann von Welt
    ist unser großer IMPACT Held.  

    Zahlt tausenden Ihr täglich Brot
    wir schenken ihm ein großes Lob.

    Mit neuen Ideen und großen Taten
    dürfen wir alle viel erwarten!

    In seinem Fach ein großer Könner
    ist er Förderer und Gönner.

    Mit viel Mut und Tatendrang,
    führt er die IMPACT zum nationalen Rang.

    Er ist ein Mann der Großes tut,
    mit Stolz und sehr viel Herzensblut

    Das Deines Herzens Heiterkeit
    Dich jung erhält noch lange Zeit!  


05. Juni 2009
Die Rezertifizierung aller Zertifikate ist erfolgreich abgeschlossen. Neben der DIN EN ISO 9001:2000 haben wir jetzt auch die ISO 9001:2008. Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind die vorrangigen Ziele der IMPACT Group.

05. Juni 2009
Wir gratulieren unserer neuen Gleichstellungsbeauftragten zu ihrer Wahl und einem sehr guten Ergebnis.

12. Juni 2006
IMPACT Jobsuche jetzt auch über www.Twitter.com.

15. Juni 2009
Wir eröffnen unser neues Außenbüro München - Penzberg. Hier können wir mit einem weiteren Einstellungsbüro noch mehr Kundennähe und Präsenz zeigen.

20. Juni 2009
Unser Logistik-Center in Ludwigshafen wird komplett renoviert. Ein neues Dach steht auf dem Plan. Neue Fenster müssen rein. Wir machen es einfach noch schöner.

01. Juli 2009
Aktion "Smiley - IMPACT". Wir belohnen die freundlichste Mitarbeiterin oder den freundlichsten Mitarbeiter der IMPACT Group mit einer tollen Prämie.

23. Juli 2009
Für unseren Mitarbeiter-Fahrdienst haben wir weitere sechs Fahrzeuge in unseren Fuhrpark genommen.

01. August 2009
Wir stocken unsere Auszubildenden im Bereich PDK mit zwei weiteren Personaldienstleistungskaufleuten auf.

10. August 2009
Trotz Krise können wir unsere interne Mannschaft ausbauen und haben hier keine Reduzierung im personellen Bereich.

01. September 2009
Die nicht so starken Monate nutzen wir, um weitere Schulungen anzubieten und unsere Mannschaft weiter zu bringen.

30. September 2009
Alle unsere Auszubildenden nehmen an den großen Arbeitssicherheitsseminaren der VBG Berufsgenossenschaft in Meschede teil. Arbeitsschutz ist unser Ding.

01. Oktober 2009
Unser neuer New Media Manager beginnt mit der Umsetzung eines neuen Firmenauftritts im Internet. Wieder wollen wir alles anders machen als all die anderen.

16. Oktober 2009
Im Prüfungsausschuss der IHK stellen wir jetzt auch die Prüfer aus den Reihen der IMPACT Group.

02. November 2009
Unser Recruitmentcenter ist erfolgreich umgebaut. Alles strahlt in neuem Glanz.

21. November 2009
IMPACT Sponsoring: Neue Trikots für die Jugend. SVK 1912 Kostheim Jugendfußball erhält ein neues Outfit.

12. Dezember 2009
Unser Zeitmanagementsystem wird um ein weiteres Modul erweitert: Online-Car-Trackingsystem Webfleet. Wir können unsere Kundeneinsätze noch besser steuern und unseren Fahrdienst perfektionieren.

30. Dezember 2009
Unser neuer Jahreskalender 2010, ein Fünf-Monatskalender kommt so gut an, dass fast unser Bestand zu klein geworden ist.


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