Go! Impy

2004 Rezession kennen wir nicht

NL-Stuttgart_2_s.pngNiederlassung Stuttgart
Niederlassung Stuttgart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NL-Stuttgart_3_s.pngNiederlassung Stuttgart
Niederlassung Stuttgart

01. Januar 2004
Eröffnung der neuen Filiale in Stuttgart. Die beste Lage in der Fußgängerzone ist unser tolles Domizil.

01. Januar 2004
Wir begrüßen unseren neuen Niederlassungsleiter für einen aktiven Start in Stuttgart.

01. Januar 2004
Unsere Mitarbeiter sind im Tarifvertragsgefüge INZ eingebunden, um der neuen Gesetzgebung für unsere Kunden Rechenschaft zu tragen.

01. Januar 2004
Die Mannheimer gewerbliche Abteilung braucht eine kaufmännische Sachbearbeiterin mit gutem technischem Sachverstand. Wir gewinnen eine weitere liebenswerte Telefonstimme (KM).

01. Januar 2004
Um unseren Kundenwünschen noch mehr Rechenschaft tragen zu können, nehmen wir ein weiteres Unternehmen unter unser Dach. Die IMPACT business GmbH erweitert unser Serviceangebot im Bereich der Zeitarbeit und Outsourcing.

01. Januar 2004
IMPACT wächst trotz Rezession. Unsere neue Filiale in Stuttgart ist gegründet. In erster Lage auf der Fußgängerzone. Die EDV ist ins Netz eingebunden, es kann losgehen.

01. Januar 2004
Nach umfangreichen Schulungsmaßnahmen begrüßen wir einen Zeitarbeitsprofi für unsere neue Niederlassung Stuttgart (TB) und eine versierte Disponentin (MF). Wir haben Großes vor.

10. Februar 2004
Wir machen uns auf die Suche nach drei Auszubildenden. Die Suche entwickelt sich schwieriger als die aktuelle politische Diskussion vermuten lässt. Sind unsere Ansprüche zu hoch?

01. März 2004
"Danke für den guten Aufbau der Niederlassung Darmstadt". Unser Niederlassungsleiter (FT) geht wieder in die Heimat Heidelberg zurück. Als Nachfolger kommt  nach langer Schulungszeit unser bewährter Mann (CS) als neuer, alter Niederlassungsleiter.

01. April 2004
Wir feiern unser 7-jähriges Bestehen. Hurra! Voll Stolz: "Wir sind die regional Größten".

05. April 2004
Unser Buchhalter (BU) wird Papa. Jetzt ziehen wir uns das Personal schon selbst. "Papa, zeig ihm früh die Zahlen!"

15. April 2004
Da unser Personalstand weiter wächst, brauchen wir weitere Transportmittel um die Mannen pünktlich zur Arbeit zu bringen. 2 neue Zafiras.

16. April 2004
Nachhaltigkeit ist angesagt. Wir tauschen die BMW-Limousinen gegen Kombis- und Dieselfahrzeuge aus.

20. April 2004
Der Niederlassungsleiter (CS) kann Erfolge aufweisen. Belohnung: BMW 320dt

April/Mai 2004
Wir bauen um. Reißen Wände heraus. Renovieren. Die 3. und 4. Etage ist dran. Neue Farben, neue Lampen, neuer Boden. "Staubig ohne Ende!"

05. Mai 2004

Wir planen unser Haus zu verkleiden. Ein riesiges Großplakat soll es sein und das über die gesamte Hausfront. Mal schauen, was die Stadt Mannheim dazu sagt.

17. Mai 2004
Das muss gesagt werden. Unser Chef ist 50 Jahre geworden. (Um genau zu sein 49a - nächstes Jahr kommt 49b).

27. Mai 2004
Mal wieder ein neues Auto für Karlsruhe. BMW 320 dt. Vielleicht können wir unseren bewährten Niederlassungsleiter davon abhalten zum "Europäischen Parlament" zu gehen. Jetzt werben "die" auch schon unser Personal ab.

31. Mai 2004
Sechs Wochen Weiterbildung für unseren Karlsruher Disponenten (BK).

12. Juni 2004
Unsere Niederlassung in Stuttgart läuft gut an. Zur temporären Personalverstärkung benötigen wir eine Praktikantin (BC).

29. Juni 2004
Das Jahr der Autos. "Chef, hast Du gut gemacht!". Ein BMW 745i. "Wann machen wir einen IMPY-Aufkleber  darauf?".

30. Juni 2004
Karlsruhe in der Krise. Unsere Verwaltungskraft (DB) verlässt uns. Unser Niederlassungsleiter will noch immer in die Politik. Gott sei Dank kann unser gut ausgebildeter Azubi (PD) aushelfen.

01. Juli 2004
Die Krise Karlsruhe ist im Griff. Wir übernehmen unsere liebenswerte, gute Praktikantin (MK) als Personalsachbearbeiterin.

01. Juli 2004
Glückwunsch! Unser Azubi wird nach bestandener Prüfung übernommen.

01. Juli 2004
Auch in Stuttgart brummt der Bär. Unsere freundliche Praktikantin (NK) hat sich bewährt. Jetzt können wir sie in die Personaldisposition übernehmen.

14. Juli 2004
Wer kann da noch Nein sagen. Das Europäische Parlament hat einen neuen Mitarbeiter. Wir verlieren unseren alt gedienten Niederlassungsleiter (MB). Danke für die tolle Zeit!

15. Juli 2004
Unser Personaldisponent (BK) in  Karlsruhe ist frischen Mutes wieder von der Schulung zurück. Jetzt kann es weiter aufwärts gehen.

03. August 2004
Unsere ganz, ganz liebe Geschäftsführerin der IMPACT Service GmbH feiert einen ganz tollen Geburtstag. Wir dürfen leider nicht sagen den wievielten, weil sie noch immer aussieht wie 40.

11. August 2004
Der Mietvertrag für München ist in der Mache. Kaufinger Tor-Passage oder Fürstenfelder? Auf jeden Fall die beste Adresse.

13. August 2004
Unser Lohn-Ass (NS) heiratet und geht nach Singapur. "Leider nicht mich!" sagen viele. Wir wünschen ihr alles Glück der Erde.

17. August 2004
Unser QM-System wird weiter ausgebaut. Der letzte Schritt ist es jetzt, die Zertifizierung auch offiziell zu dokumentieren. Qualitätsmanagement ISO 9000ff geht in die Schlussphase.

26. August 2004
Wir haben ein Outsourcing Projekt in Mailand - Italien in der Planung. Wir freuen uns alle schon auf den Auftrag und den ersten Besuch im Mailänder Dom.

27. August 2004
Unser Büro München ist gefunden. Top Lage: Kaufingerstraße 16, genau gegenüber dem Kaufinger Tor. Super!

01. September 2004
Wir wollten ihn! Wir haben ihn! Unser neuer Niederlassungsleiter für Karlsruhe (AH). Wir heißen ihn Willkommen. Wieder ein starkes Glied in der Kette der Personalprofis.

01. September 2004
Nach einer schönen Probezeit freuen wir uns auf unsere neue Azubine (GM). Jetzt erst einmal im Lohnbüro. "Mädchen, mach was draus!"

03. September 2004
Niederlassung München ist perfekt. Der Mietvertrag Kaufingerstraße 16 ist unterschrieben.

06. September 2004
Unser erweitertes QM Quality Management System wird dokumentiert. Die Profis sind am Werk.

09. September 2004
Unsere große Betriebsprüfung vom Finanzamt ist ohne Beanstandung und Nachzahlung zu Ende gegangen.

09. September 2004
IMPACT Schulungscenter in München wird mit der EDV ausgerüstet. Das Bewerbertraning kann beginnen.

09. September 2004
Für Darmstadt konnten wir einen weiteren Großkunden gewinnen und unsere Marktstellung weiter ausbauen. Danke an die Niederlassung.

24. September 2004
In Heidelberg, Karlsruhe und Darmstadt fahren jetzt auch Straßenbahnen mit unserer Werbeaufschrift und unseren IMPYs.

29. September 2004
Unsere Filiale München ist am Netz und hängt im EDV-Verbund der IMPACT. Es kann losgehen.

30. September 2004
Die Prüfung der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Baden-Württemberg, der GmbH und Business ist ohne Beanstandung abgelaufen. Die IMPACT business erhält die Lizenz-Verlängerung.

01. Oktober 2004
Unsere erste Disponentin für München startet voll durch. Wir freuen uns auf sie (MUEUE).

01. Oktober 2004
Die Niederlassung München ist eröffnet und beginnt die Arbeit. Wir begrüßen unseren Frontmann (MUEIC), der uns als Profi für den Start einige Monate zur Verfügung steht.

04. Oktober 2004

Die Niederlassung Stuttgart hat das Klassenziel erreicht und bekommt eine weitere erfahrene kaufmännische Kraft zur Verstärkung (STKP).

15. November 2004
Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 ist abgeschlossen. Unser Qualitätsstandard ist in unserm Handbuch dokumentiert.

18. November 2004
Unser Kleiner (Smart) ist poppig IMPY-bunt. Jetzt haben unsere Externen einen "Zweitwagen".

27. November 2004
Unsere "Agenda 2005" ist in trockenen Tüchern. Unsere Jahresabschluss - Veranstaltung 2004 (Darstein) war ein voller Erfolg. Ein großes DANKE an die Mannschaft.

01. Dezember 2004
Effektivere Kundenberatung ist das Ziel. Wir tragen dem Rechenschaft. Unser neuer Kundenberater (MSTS) für Mannheim ist ein erfahrener Könner.

18. Dezember 2004

Die IMPACT - Zeiterfassung ist die Erleichterung für unsere Kunden.

31. Dezember 2004
Trotz schwieriger Marktlage in 2004 legen wir weiter zu. Unsere geplanten Ziele in 2004 haben wir voll erreicht. Ein großer Dank an die Mannschaft.


Seitenanfang