Go! Impy

2003 Wir bauen weiter aus

hauptverwaltung-impact-group013.pngIMPACT in der
Fußgängerzone

IMPACT in der
Fußgängerzone

01. Januar 2003
Für den Sektor Zeitarbeit optimieren wir uns weiter. Wir leisten uns eine spezialisierte, zertifizierte Branchensoftware mit allen Arbeitssicherheitsmodulen (PS).

17. Februar 2003
Darmstadt baut weiter aus. Wir können einen Insider aus der Branche gewinnen (PQ).

17. Februar 2003
Im Rahmen unserer Weiterqualifizierung schulen wir unsere Mitarbeiter durch "Filialhopping" und beginnen in Darmstadt und Heidelberg (CS).

17. März 2003
Und weiter geht's! Karlsruhe stockt auf. Wir konnten einen renommierten Großkunden gewinnen und brauchen noch einen weiteren Disponenten (BK).

01. April 2003
Unsere kaufmännische Abteilung braucht noch mehr Hilfe. Unsere Vertriebskraft hilft gerne aus (NK).

22. April 2003
Auch wir sind manchmal schmerzgepeinigt. Eine lieb gewonnene Mitarbeiterin scheidet aus dem Leben. Wir trauern um sie (AP).

21. November 2003
Unser Juniorchef hat einen exzellenten Abschluss hingelegt. Wir haben einen neuen, dynamischen Diplom-Betriebswirt.

27. November 2003
Unser Fuhrpark wächst unaufhaltsam. Wir benötigen noch einen Bus, um unsere Mitarbeiter zu ihrem Kundeneinsatz zu bringen.

31. Dezember 2003
Für uns ist ein positives Jahr vergangen. Auf mehreren Messen (IHK) waren wir präsent, mannigfaltige Aktionen haben wir durchgeführt und viele neue Ziele für das kommende Jahr gesteckt.


Seitenanfang