Go! Impy

ProSoft EDV-Lösungen - Zertifizierte Software in der Zeitarbeit

PS_Logo_prosoft_rgb.jpg

Zertifizierte Abrechnungsverfahren geben unseren Mitarbeitern Sicherheit

Unsere Entscheidung prosoft als Partner für unsere Software zu wählen, bringt uns entscheidende Vorteile, denn für das Lohn- und Gehaltsmodul hat prosoft bereits im Jahr 2006 das ITSG Zertifikat erhalten. Seither wird die Qualität im Halbjahreszyklus laufend neu geprüft und bestätigt. Dadurch erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechtssicherheit und korrekte Lohnabrechnungen.

prosoft Fakten:

Weitere Informationen erhalten Sie auf der prosoft Website.

ITSG-2014_s.png
Die prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG entwickelt und vertreibt intelligente Softwarelösungen für Personalmanagement im zentraleuropäischen Markt. Gegründet wurde das Unternehmen 1984 durch Herrn Axel-Wilhelm Wegmann, der noch heute das Unternehmen gemeinsam mit einer erweiterten Geschäftsführung erfolgreich und zukunftsorientiert leitet. prosoft ist mit mehr als 60 Mitarbeitern an 3 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten und 24h für seine Kunden unbürokratisch und persönlich erreichbar.

Mit der Zeitarbeitssoftware prosoftstaff.Director® lässt sich der gesamte operative Prozess der Zeitarbeit abbilden. Vom Bewerbermanagement sowie den klassischen Vertriebsanwendungen und spezifischen administrativen Abläufen bis hin zur Lohnabrechnung und den Managementfunktionen zur Steuerung des Unternehmens.

prosoft blickt auf einen Erfahrungsschatz von 30 Jahren intensiver Softwareentwicklung und Kundenbetreuung zurück. Heute ist prosoft Partner von über 1.150 Unternehmen, die mehr als 97.000 Arbeitnehmer verwalten.
(Stand: 09/2014)


Seitenanfang