Go! Impy

2002 Unser Umsatz wird größer

aussenmesse-darmstadt_s.pngErster Marktplatzstand in Darmstadt - Es ist aufgebaut - die ersten können kommen!
Der Stand ist aufgebaut
die ersten können kommen

01. Januar 2002
Unsere Haus- und Grundstücks-Besitz-GmbH wurde in den IMPACT-Verbund integriert. Perfekt, wie unser Chef die Bauarbeiten unseres Büro- und Ladenhauses überwacht.

02. Januar 2002
Unsere IMPACT Service GmbH ist gegründet. Ab sofort können wir unseren Kunden eine "komplette" Service-Dienstleistungspalette anbieten. Vom Industrieservice bis zum Riskmanagement.

08. Januar 2002
Für unseren Bereich Service und den Ausbau weiterer IMPACT-Niederlassungen haben wir einen Personaldienstleistungsprofi mit viel Erfahrung gewinnen können (MM).

26. Februar 2002
Hurra, wir haben unser erstes Firmenmaskottchen. 3620 gr bei ganzen 54 cm. Er heißt Lucas (aus PF wurde PR) und wird von der Assistenz der Geschäftsführung verwöhnt. (Wann kommt der Laufstall ins Büro?)

01. März 2002
Unser Newcomer (MW) nutzt seine bei uns gewonnene Erfahrung ab jetzt im elterlichen Geschäft. Eine starke Vertretung für die Disposition gibt versiert Kundenauskunft in Karlsruhe (CO).

02. März 2002
Unsere Mitbewerber sprechen uns ein großes Lob für unseren innovativen Messestand bei der IHK-Zeitarbeitsmesse in Mannheim aus.

11. März 2002
Wir belohnen unseren "Chef" für den tollen Firmenerfolg 2001 und unser gutes Betriebsklima mit seinem Wunschauto. Danke Chef.

12. März 2002
Die Versicherung rollt uns bald den roten Teppich aus. Weitere sieben Fahrzeuge ergänzen unseren Fuhrpark. Unsere Mannen werden mit dem IMPACT-Bus zur Arbeit chauffiert.

01. April 2002
The first, but not the least Unser erster Azubi hat die besten Chancen bei uns (PD).

01. April 2002
...und wächst und wächst. Darmstadt braucht Verstärkung. Eine Topkraft ergänzt unsere Kundenbetreuung (KD).

26. April 2002
Hopsasa und Tralala. Mit Schnittchen, Sekt, Presse, IHK und Bundesagentur feiern wir unsere "5 Jahre IMPACT".  Ein tolles Fest. IMPACT - weiter so.

29. April 2002
Die EDV ist so groß geworden, dass wir einen eigenen Administrator benötigen (TK).

16. Mai 2002
IMPACT konnte bei der letzten IHK-Messe in Darmstadt mit qualifizierter Auskunft und "Know-how" glänzen.

01. Juni 2002
Unsere IMPACT Service GmbH hat ihr erstes Großprojekt. Unser neuer Projektmanager (FM) ist ein fachkompetenter Insider.

17. Juni 2002
Eine ganz liebe externe Mitarbeiterin möchte unsere kaufmännische Mannschaft im Innendienst verstärken. Wir freuen uns auf sie (PL).

01. Juli 2002
Unsere Buchhaltung bekommt eine weitere Fachkraft. Attribut: "flott, frech, flink" aber liebenswert (US).

01. August 2002
Erfolg auf ganzer Linie. Namhafte Großunternehmen haben uns als Alleinlieferant ausgewählt. Mehrere hundert zusätzliche Neueinstellungen an Fach- und Hilfskräften halten uns auf Trab.

01. August 2002
Individueller Service für unsere Kunden erfordern weitere Manpower. Wir konnten eine erfahrene Branchen-Insiderin gewinnen (JB). Ein "Sonnenschein".

19. August 2002
Wir sind stolz auf den Erfolg unserer Darmstädter Niederlassung und belohnen sie mit einem stellvertretenden Niederlassungsleiter (CS).

13. November 2002
Wir bauen unseren Vertrieb und Kundenservice aus. Unser Vertriebsleiter (MM) erhält tatkräftige Unterstützung von einer liebenswerten Kundenbetreuerin (NK) und einem Großkundenbetreuer (FM).


Seitenanfang