Go! Impy

2000 Wir haben eine Stellung am Markt

karlsruhe-nlNiederlassung Karlsruhe
Niederlassung Karlsruhe

01. Januar 2000
Unser neuer Filialleiter für unsere Niederlassung in Karlsruhe wird mit unserer Firmenphilosophie bekannt gemacht (MB).

09. Februar 2000
Für unsere neue Filiale in Karlsruhe, ab 1.Juli 2000, haben wir den Mietvertrag unterschrieben.

15. Februar 2000
Unser neuer eigener Fahrdienst wird eingerichtet. Mit unserem "IMPY-Bus" bringen wir unsere Mannen zur Arbeit.

01. März 2000
Das Geschäft wächst weiter. Wir lernen ein Organisationstalent für unsere Filiale in Karlsruhe an (DB).

01. April 2000
Unsere Bewerber haben eine neue Ansprechpartnerin und wir schätzen Ihre Telefonstimme (SK).

10. April 2000
Zehn Fahrzeuge langen nicht mehr, um unser Personal optimal zu betreuen. Wir kaufen einen neuen Bus. (... und wieder gibt es ein IMPY-Mobil)

22. Mai 2000
Unsere EDV ist jetzt so groß geworden, dass wir eine Vollklimatisierung planen. Auch unser Personal soll einen kühlen Kopf behalten.

26. Juni 2000
Unsere Mitarbeiter lieben schon jetzt unsere junge, (dennoch erfahrene) neue Lohnsachbearbeiterin (AS).

01. Juli 2000
IMPACT bildet den ersten Studierenden aus. Zuerst beginnt er mit dem Vorpraktikum zum Diplom-Betriebswirt. (DT)

01. Juli 2000
Eine neue Verstärkung für unsere Filiale in Heidelberg ist auch schon da. Erfahren im Kundenverkehr und Verkauf (SH).

03. Juli 2000
Unsere Filiale in Karlsruhe ist eröffnet. Direkt am Marktplatz (Fußgängerzone) haben wir unser neues Domizil eingerichtet.

05. Juli 2000
Unsere kaufmännische Abteilung ist jetzt mit einem eigenen Zentral-FAX mit der Durchwahl -98 ausgestattet. Und jetzt geht es bunt rund. Unser Farblaserdrucker bringt Farbe ins Leben und auf unsere Dokumentationen.

07. Juli 2000
Die Vorplanung für unsere nächste Filiale in Darmstadt ist abgeschlossen. Wir suchen ein Büro in der Fußgängerzone. Eröffnung ist im April 2001 geplant.

07. August 2000
Wir konnten eine erfahrene Branchenfachkraft für unsere kaufmännische Abteilung gewinnen. Sie wird mithelfen, unseren Kundenservice und unsere Jobbörse weiter auszubauen (SM).

06. September 2000
Damit unsere gewerblich-technische Abteilung alle wichtigen Daten und Profile sofort an unsere Kunden weitergeben kann, bekommt sie ein eigenes Fax mit der Durchwahl -49.

21. September 2000
Unsere Filiale in Karlsruhe ist ein voller Erfolg. Die gesetzten Planzahlen wurden mehr als erfüllt. Danke an das Karlsruher Team.

25. September 2000
IMPACT "fährt" durch Mannheim. Unsere Werbung auf unserer 1. Straßenbahn läuft an.

16. Oktober 2000
Unsere Fachkompetenz wurde von einigen Großfirmen mit Rahmenabschlüssen belohnt. Siemens, BASF, Kukident möchten bundesweit mit uns arbeiten.

13. November 2000
Persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Wir wachsen weiter (AZ) und verlieren eine Kraft nach Eheschließung (AV).


Seitenanfang