Go! Impy

1999 Es wird immer besser

hauptverwaltung-impact-group001.jpgDrei Stockwerke
IMPACT Group

Drei Stockwerke
IMPACT Group

01. Januar 1999
Einführung eines Lohninformationssystems zur Optimierung der Verwaltungskosten (Meteor).

15. Februar 1999
Neugewinnung einer Personalfachkauffrau für die rationelle Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (UK).

26. Februar 1999
Weitere Verstärkung des externen Mitarbeiterstamms und Ausbau der Abteilung Technik und kaufmännisches Personal.

01. März 1999
Weitere Neueinstellung eines Personaldisponenten (FT) für die kaufmännische Abteilung.
 
01. März 1999
Ausweitung des Geschäftsfeldes durch eine Filiale in Heidelberg. Eröffnung kurz nach Ostern geplant.

03. März 1999
Wir bauen unsere kaufmännische Abteilung weiter aus. Hierzu konnten wir eine erfahrene Sachbearbeiterin (IT) gewinnen.

05. März 1999
Voll Stolz führen wir unsere neue Kundenmappe ein. Unseren Geschäftspartnern wollen wir dokumentieren, welche Vorteile unser Haus bieten kann.
 
22. März 1999
Umbau und Komplettrenovierung der gewerblich-technischen Abteilung im 3.OG. Neumöblierung und Modernisierung.
 
01. April 1999
Bedingt durch unser Wachstum der kaufmännischen Abteilung verstärken wir uns durch eine kaufmännische Abteilungsleiterin (GC).

06. April 1999
Unsere neue Filiale in Heidelberg eröffnet fristgemäß. Die ersten Aufträge sind unter Dach und Fach.
 
06. April 1999
Unsere Telefonzentrale und Verwaltung wird mit einer weiteren sympathischen Kraft verstärkt (NS).
 
17. Mai 1999
Jetzt müssen wir uns noch weiter ausbreiten. Wir nehmen eine dritte Büroetage dazu (das 2.OG.). Die EDV wächst weiter mit.
 
01. Juni 1999
Weitere Aufstockung des internen Verwaltungspersonals für unser gewerbliches Personal durch einen weiteren Personaldisponenten (AM).

19. Juni 1999

Schöner, neuer, größer. Wir renovieren komplett. Das 2.OG. und 3.OG. wird komplett aus- und umgebaut. Neuer Boden, Einbauschränke, Heizkörperverkleidung und ein elegantes Chefzimmer.

25. Juni 1999
Wir vergrößern unser Außentransparent. Jetzt über unsere drei Büroetagen.

28. Juni 1999
Eigene Internet Homepage und Informationssystem "Zeitarbeit" unter www.IMPACT-Mannheim.de und www.IMPACT-Heidelberg.de. Auftrag ist erteilt.
(Anmerkung 2009: Jetzt >> www.IMPACT-Group.de <<)

12. Juli 1999
Unsere Filiale Heidelberg wächst weiter. Hilfe in der Administration bringt unsere erfahrene Verwaltungskraft (ET).
 
13. Juli 1999
In der Lohn- und Gehaltsabrechnung läuft es rund. Dank unserer jungen Verstärkung (NS).

01. September 1999
Erteilung der Prokura für den Abteilungsleiter der gewerblich-technischen Abteilung (PC).

12. September 1999
Unsere Lizenzprüfung der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Baden-Württemberg war ohne jede Beanstandung. Wir haben jetzt eine unbefristete Erlaubnis für die Arbeitnehmerüberlassung.
 
14. September 1999
In unserem Geschäftszweig Personalvermittlung besitzen wir jetzt ebenfalls eine unbefristete Erlaubnis.


Seitenanfang