Go! Impy

1997 Das erste Jahr

gescheaftsführerHarald Tschlenek
Harald Tschlenek

16. Januar 1997
Erster Outsourcing-Vertrag zur Komplettübernahme des internen Postablaufs in einem Industrieunternehmen.

12. Februar 1997
Mit Stolz! Erste Fachvermittlung eines promovierten Chemikers in der mittelständigen Industrie.

01. April 1997
Eröffnung des neuen Büros in der Mannheimer Fußgängerzone   O 7, 5 (Planken).

01. April 1997
Ausbau der "gewerblichen Sektion" und Einsatz des ersten Abteilungsleiters (PC). Gewinnung eines Fachspezialisten für Zeitarbeit mit langjähriger Berufserfahrung.

01. April 1997

Einstellung der ersten Assistentin der Geschäftsführung (PF).

10. Mai 1997
Einweihung der neuen Büroräume in Mannheim. Zuerst einmal nur ein Stockwerk.

01. Juni 1997
Bedingt durch die gute Entwicklung, musste die Sektion "kaufmännisches Personal" durch eine kaufmännische Abteilungsleiterin (EF) halbtags erweitert werden.

bis September 1997
Durch die Fachkompetenz des Firmengründers aus der chemischen Industrie, konnte der Personalstamm in den ersten neun Monaten auf knapp 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ausgebaut werden.

18. November 1997
Zukauf eines weiteren Firmenkraftfahrzeugs für den Personaltransport unserer Mitarbeiter zum Kundeneinsatz.


Seitenanfang