Kategorie: Historie der IMPACT

Erfolg ist planbar - IMPACT Heidelberg - 6.4.09
Niederlassung Heidelberg feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter. Mehr als 10 Jahre ist die IMPACT Group in Heidelberg aktiv.

Das erste Heidelberger Büro wurde in der Fußgängerzone in bester Lage am 06. April 1999 eröffnet. Dank einer tollen internen Mannschaft und exzellenten Zeitarbeitnehmern war der Erfolg vorprogrammiert.

Am 14. Januar 2008 war das Büro in der Heidelberger Fußgängerzone zu klein geworden. Ein Umzug in größere Büroräume stand an.

Da das Hotel Der Europäische Hof - Heidelberg auch Büroräume anbot, war ein neues Büro schnell gefunden. Die neuen Räume wurden nach eigenen Wünschen umgebaut und komplett renoviert.

High Quality Personal für die Metropolregion war die Devise. Die namhaftesten Unternehmen wurden Partner der IMPACT Group.

Der Geschäftsführer Dominik Tschlenek brachte jugendlichen Schwung und Dynamik in die Kundengewinnung und sicherte so die Arbeitsplätze von hunderten IMPACT Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Natürlich war die IMPACT Group auch bei den Ersten, wenn es um die Ausbildung geht. Auch in Heidelberg bilden wir im neuen Ausbildungsberuf PDK Personaldienstleistungskaufmann/frau aus.

Der Erfolg ist nicht aufzuhalten. Im Bereich Engineering ist ein weiterer Ausbau der Aktivitäten geplant, um unseren Kunden eine noch bessere Auswahl an "High Quality Personal" anbieten zu können.

Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre.

Ihr

Dominik Tschlenek

und das

gesamte Team


Copyright: IMPACT Group

Quelle: MITB+Dominik Tschlenek

Newspic
10 Jahre IMPACT Heidelberg
Niederlassung Heidelberg