IMPACT News. Historie der IMPACT

Hamburg - Neuer! - Schöner! - Größer!

Niederlassung Hamburg ist umgezogen

Der Erfolg der Niederlassung Hamburg geht weiter. Qualität setzt sich durch. Unser Hamburger Team gehört zu den Besten Deutschlands.

Deshalb benötigen wir neue, größere Büroräume. Die neuen Räume wurden am 01.07.17 bezogen.

Neue Anschrift:

IMPACT GmbH

Unternehmen für Zeitarbeit und private Arbeitsvermittlung

Niederlassung Hamburg

Brandsende 12
D 20095 Hamburg

Telefon 040 / 350 16 31 - 0 Zentrale
Fax 040 / 350 16 31 - 77 Zentrale

eMail

Web

Hamburg@IMPACT-Group.de

www.IMPACT-Group.de

 

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
IMPACT feiert sich nach 20 Jahren Zeitarbeit
20 Jahre IMPACT Group

20 Jahre IMPACT Group

IMPACT feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Leidenschaft für unsere Arbeit verbindet uns nun bereits seit 20 Jahren.

Die IMPACT Group feiert ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Wir sind nur so gut, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und bauen Sie Ihre Zukunft auf IMPACT Group. Attraktive Angebote bieten wir Ihnen in unserer Job-Börse.

 

Die Unternehmerfamilie Tschlenek (heute mit der dritten Generation) hat ein einzigartiges Familienunternehmen mit mehreren 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgebaut. Unser Unternehmensgründer und Geschäftsführer, Harald Tschlenek, feiert seinen 20-jährigen Firmen-Geburtstag. Vor 20 Jahren wurde das Unternehmen IMPACT GmbH gegründet. Seriosität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit waren damals und heute seine Maxime.

 

Der Weg der IMPACT Group führt steil aufwärts. Aus diesem Grund baut die IMPACT Group ihre neue, große Firmenzentrale in der Mannheimer Eastsite. Aus der IMPACT GmbH haben sich weitere Unternehmen entwickelt. Zur IMPACT Group gehören heute, neben der IMPACT GmbH, die IMPACT business GmbH, die IMPACT Service GmbH und die IMPACT Immobilien GmbH. Mit mehr als 15 Niederlassungen  in ganz Deutschland und vielen Onsite-Büros zählt IMPACT zu den großen Unternehmen der Branche.

 

Heute gibt es einen Grund, die Unternehmerfamilie Tschlenek zu ehren. Bemerkenswert ist in der Zeitarbeit, dass viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits ihr zehnjähriges Firmenjubiläum hinter sich haben. Sieht man die Mitarbeiterstruktur der IMPACT Group an, weiß man, dass viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg der IMPACT Group mittragen. Viele Menschen in der Verwaltung, den Niederlassungen und im Kundeneinsatz sind schon seit den Anfängen mit dabei.

 

Heute ehren wir auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit dem ersten Tag mit dabei sind. Jährlich feiern wir mit unseren Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmern zehnjährige Firmenjubiläen und einige davon sind bereits mit IMPACT in Rente gegangen. Viele Fachkräfte im Einsatz bei unseren Kunden sind schon weit mehr als zehn Jahren im Unternehmen beschäftigt. Sie sind die Eckpfeiler der Unternehmensgruppe. Viele unserer Fachkräfte werden bestimmt mit IMPACT in Rente gehen.

Heute wird gefeiert. Der Erfolg gibt uns Recht. Einzigartige Auszeichnungen und Zertifizierungen machen die IMPACT Group einmalig. Die nächste Erfolgsstory wird bereits geschrieben. Mit dem in der Zeitarbeit einzigartigen Verwaltungsprogramm Master-Vendor "11A" wird die nächste Stufe in der digitalen Zukunft des Unternehmens eingeläutet.

Schon heute freuen wir uns auf die nächsten ereignisreichen 20 Jahre.

 

 

 

 

 

Copyright: MITB - MIHT
Quelle: Harald Tschlenek IMPACT Group
Newspic
Dominik Tschlenek - Geschäftsführender Gesellschafter - IMPACT business GmbH
Dominik Tschlenek

Neues bei der IMPACT business GmbH

Dominik Tschlenek übernimmt Gesellschaftsanteile

Um die IMPACT Group weiter zu stärken und das Familienunternehmen in der zweiten Generation weiter zu führen, übernimmt der Sohn der Familie Tschlenek die Gesellschaftsanteile der IMPACT business GmbH.

testierte-qualität.png
Dominik Tschlenek hat als Geschäftsführer der IMPACT business GmbH das Unternehmen auf dem Erfolgskurs weiter aufgebaut und zu einem leistungsfähigen Dienstleistungspartner der Industrie mit High Quality Personal etabliert.

Mit einer fundierten Ausbildung als Diplom-Betriebswirt (BA) und einer zehnjährigen Berufserfahrung im Hause IMPACT Group, weiß Dominik Tschlenek auf was es bei einer perfekten Dienstleistung ankommt.

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
1000 liebe Wünsche
1000 liebe Wünsche

IMPACT Group hat Geburtstag

Fünfzehn Jahre erfolgreiche Zeitarbeit

Als die Unternehmerfamilie Tschlenek vor 15 Jahren ein neues Zeitarbeitsunternehmen gegründet hat, wollte man neue Wege in der Zeitarbeit gehen. Der Mensch sollte das Maß der Dinge sein und im Mittelpunkt stehen.

gescheaftsführerHarald Tschlenek
Harald Tschlenek
Dass man heute, nach 15 Jahren, zu einem der bestzertifiziertesten Unternehmen der Branche gehört und so viele Alleinstellungsmerkmale aufweisen kann, hätte sich nie einer träumen lassen.

Schon immer war für den Geschäftsführer, Herrn Harald Tschlenek, klar, dass man für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles Erdenkliche machen muss, um mit sehr guten Fachkräften am Markt erfolgreich bestehen zu können.

Heute kann man mit Stolz behaupten, IMPACT Group hat es geschafft. Namhafte Großkunden wählten IMPACT zum Alleinlieferanten, viele haben Rahmenverträge mit IMPACT und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind voll integriert und zählen zur Stammbelegschaft der produzierenden und chemischen Industrie.

Tausende zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen mit Ihren Familien auf ihren seriösen, zuverlässigen Arbeitgeber.

Es ist schon ein sehr großer Unterschied, ob man in einem Familienunternehmen oder in einem börsennotierten Großkonzern beschäftigt ist, hört man immer wieder aus den Reihen der Arbeitnehmerschaft.

"Wir dürfen nicht ruhen, um für unser Personal das Beste zu erreichen", ist das Statement der zweiten Generation in der Geschäftsleitung. Dominik Tschlenek, der Geschäftsführer der IMPACT business GmbH hat auch die Personalzufriedenheit zur Chefsache gemacht.

IMPACT - mach so weiter - wir gratulieren dir!

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Frischer Wind in der Niederlassung Düsseldorf bei IMPACT Group
Frischer Wind in
Düsseldorf

Neues Team der IMPACT Group in Düsseldorf

Unsere junge Mannschaft erfolgreich am Start in Nordrhein-Westfalen

IMPACT Erfolgsbuch_s.jpgDie IMPACT Erfolge werden neu geschrieben
Das Erfolgsbuch wird erneuert
Mit einem jungen Team an sehr gut ausgebildeten Fachkräften aus der Schmiede der IMPACT Group in Mannheim starten

Sebastian Steinkönig, Personaldienstleistungskaufmann (IHK) und
Philipp Rohr, Personaldienstleistungskaufmann (IHK)

ab 01. Juli 2011 in der IMPACT Niederlassung NRW in Düsseldorf.

Ziel ist es, das Dienstleistungsangebot der IMPACT Group in NRW noch kundenorientierter auszurichten.

Fachkräfte der Region finden bei IMPACT Group einen gut dotierten, dauerhaften Arbeitsplatz und einen Einsatz bei namhaften Unternehmen der Region.

Philipp Rohr-a_s.jpgPhilipp Rohr in Düsseldorf
Philipp Rohr
Die Stärken der ausgebildeten PDKler den richtigen Mann und die richtige Frau auf den richtigen Platz zu stellen, werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kundenunternehmen zu schätzen wissen.

Beide haben sich auf die Fahne geschrieben, die Prinzipien der IMPACT Group über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen.

Neuer Wind in Düsseldorf - wir freuen uns mit ihnen.

 

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Der Award für die Besten 2010
Für die Besten 2010

Die Ehrung der Besten 2010

Die kaufmännische Abteilung gewinnt den Preis 2010

GC-Best2010_s.jpgDie Prokuristin nimmt den Preis für die Besten 2010 in Empfang
Ehrung der BestenJedes Jahr zeichnet die IMPACT Group ihre Besten mit einem Preis aus.

Für guten Leistungen:

Bewertet wurden Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenservice und Umsetzung der Ziele. Diesmal gab es einen hoch dotierten Preis, der für die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingesetzt werden kann.

carpe-diem-ehrung_s.jpgUnser Team wird belohnt. Kundenservice und Dispositionsleistung.
Ein Lob für die Besten!Wie schon oft war die kaufmännische Abteilung in Mannheim bundesweit an der Spitze. Auch dieses Jahr konnten die Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die Gewinnung von neuen Kundenunternehmen noch attraktiver gestaltet und langfristig gesichert werden.

Die Ziele der Geschäftsleitung wurden umgesetzt und Arbeitsunfälle konnten vermieden werden.

Kompliment an die kaufmännische Abteilung in Mannheim.

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Der neue Empfang in Heidelberg
Der neue Empfang in Heidelberg

Neuer Empfangsbereich in der Niederlassung Heidelberg

Umbau in Heidelberg

Die Vorfreude war groß und nun ist  es endlich soweit.

Der Empfangsbereich der Heidelberger Büroräume erstrahlt in neuem Glanz.

„Damit sich Mitarbeiter und Bewerber noch wohler bei uns fühlen, haben wir die Entscheidung getroffen, unseren Eingangsbereich neu zu gestalten.“, erzählt Dominik Tschlenek, Geschäftsführer der IMPACT business GmbH.

Empfang HD3.jpgNeuer Eingangsbereich in Heidelberg
Neuer Eingangsbereich in HeidelbergDas Team um Frau Hoffmann freut sich über die Neuerungen. „Wir freuen uns sehr, unser Personal sowie Arbeitssuchende hier endlich noch großzügiger begrüßen zu dürfen.“

Mit dem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 hat das Heidelberger IMPACT-Team sich und seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein eigenes kleines „Geschenk“ gemacht. Weiter so!

Copyright: HDPR|MIDT
Quelle: IMPACT Group

Unser neuer Internetauftritt ist online

Neues Gewand - neue Inhalte - bessere Informationen

Schnell wie die Feuerwehr haben wir unser neues Web umgesetzt. neues_web_s.png
Unser New Media Manager (Bild links) hat alles gegeben, um eine voll funktionsfähige Oberfläche zu schaffen. Heller, freundlicher, besser zu lesen, mit noch mehr Inhalten und vor allem - wieder einmal ganz anders als alle Anderen. Auch hier wollen wir uns von unserem Wettbewerb abheben.

logo-schatten-unl_s.png

In nur vier Monaten haben wir uns ein eigenes CMS (Content-Management-System) neu geschrieben, in dem absehbar noch ein Web-Shop mit CRM System integriert wird. Unser New Media Manager hat ganze Arbeit geleistet. Jetzt bauen wir noch schnell die komplette Dialogfähigkeit aus und binden vollkommen neue Funktionen ein. Wir freuen uns darauf.

Tipp:

Am Kopfrand der Seite finden Sie die SUCHE!

Hier können Sie Ihren Suchbegriff eingeben und finden schnell Interessante Links.
Versuchen Sie es einmal mit dem Schlagwort Stressmanagement oder Sprit sparen.

 

Copyright: MITB+MIAH
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Niederlassung Heidelberg

IMPACT trotzt der Frühjahrsmüdigkeit

In Heidelberg wird der Medizinbereich weiter ausgebaut.

Getreu dem Motto: „Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“, nutzt die IMPACT Group den guten Start in das Jahr 2010, um den Grundstein für die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte zu legen.

heidelberg-nl2_s.png
„Ein Winterschlaf wurde nie gehalten, und die allseits bekannte Frühjahrsmüdigkeit ist keineswegs zu spüren!“, antwortet Dominik Tschlenek, Geschäftsführer der IMPACT business GmbH. Auf die Frage, ob zum Wechsel der Jahreszeit sich Auswirkungen auf die Arbeitsmoral seiner Mitarbeiter bemerkbar machen, meint er: „Im Gegenteil! Aktuell sind wir dabei mit dem Pflegebereich unser neues Geschäftsfeld weiter zu erschließen.

impy-doktor-stethoskop_s.png
"Wir sind voller Tatendrang!“, so Dominik Tschlenek weiter. Damit verweist der immer aktive Geschäftsführer auf die Niederlassung in Heidelberg, die bereits erste Aufträge in der seit 1998 neuen Geschäftssparte erhalten hat. Nach erneuter personeller Verstärkung der Niederlassung zeigt sich das Heidelberger IMPACT Team sehr motiviert und zuversichtlich. Gemeinsam will man die gesteckten Ziele erreichen und Vorbild für alle anderen Niederlassungen sein. Die Krise ist endgültig vorbei.

Die IMPACT Group macht es vor!

Copyright: MITB-MIDT
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Ein Pokal für die Besten
Ein Pokal für die Besten

IMPACT Group trotzt der Krise

Kaufmännische Fachabteilung der IMPACT Group geht gestärkt aus der Krise hervor

Und wieder hat es sich bewiesen, dass eine konstante, seriöse Personalpolitik stärker als jede Wirtschaftkrise ist. Auf qualifiziertes Personal kann man auch in schlechteren Zeiten nicht verzichten.

The Winner is

Wir belobigen unser kaufmännisches Geschäftsfeld Mannheim für eine exzellente Personalpolitik und denken dabei an die gesamte Mannschaft und unsere kaufmännischen Damen und Herren bei unseren Kunden.

Geleitet wird das Mannheimer Team von unserer Prokuristin, Frau Gladys Collignon-Reffert, die über Jahre eine starke Fachabteilung aufgebaut hat und von fachlich versierten Disponentinnen und Kundenberatern unterstützt wird.

kaufmännische Fachabteilung Mannheim

Die kaufmännischen Dispositionsverantwortlichen der IMPACT Group in Mannheim

 

Keine Krise mit unserem IMPACT Group Fachpersonal

kaufmännische Fachabteilung erhält den PokalEin Kompliment an die Truppe, die Dank der guten Kontakte mit ihrem externen Zeitarbeitspersonal auch in Krisenzeiten nunmehr seit 14 Jahren flexibel und schnell auf Kundenwünsche eingehen kann.

Der ständige Dialog mit unseren Kunden ist eines der Geheimnisse des Erfolgs unserer Fachabteilung.

Als Auszeichnung und ein "weiter so" übereicht die Geschäftsleitung, Herr Harald Tschlenek, der kaufmännischen Fachabteilung einen Pokal für die exzellenten Leistungen im vergangenen Jahr 2009.

 

Der Pokal wird überreicht  

Mit bestem Dank an das gesamte
kaufmännische Team

Ihr

Harald Tschlenek
Geschäftsführer

Die Freude über den neuen Pokal sieht man

Große Freude bei der kaufmännischen Fachabteilung - Mannheim

 

Copyright: IMPACT Group
Quelle: IMPACT Geschäftsleitung
Seitenanfang