Zeitarbeitsmesse München

Newspic
IMPACT Zeitarbeitsmesse München 2009
IMPACT Zeitarbeitsmesse München 2009

Zeitarbeitsmesse München

wIr informieren unsere Bewerber

Volles „Zelt“ bei IMPACT auf der Zeitarbeitsmesse in München

26.10.2009 16:09:56 - Auch wenn es in diesem Jahr schon der zweite Messetermin war, strömten am 13.10.2009 die arbeitssuchenden Besucher ins Münchener Berufsinformationszentrum (BIZ).

Mit der „Pole- Position“ unter den Standplätzen wurden die reinkommenden Bewerber automatisch in das einladende Messezelt der IMPACT Group geleitet.

So gelang es dem Münchener IMPACT Team auf der, laut Veranstalter, größten Zeitarbeitsmesse Deutschlands, viele gute Kontakte zu knüpfen und viele Arbeitssuchende kennen zu lernen. Die Messebesucher wurden über die möglichen Perspektiven bei IMPACT informiert und teilweise direkt in die Niederlassung in der Kauffingerstraße für ein Bewerbungsgespräch eingeladen.

Hochqualifizierte, kürzlich arbeitslos gewordene, sahen in der Zeitarbeitsmesse zunächst eher eine Pflichtveranstaltung seitens der Agentur für Arbeit. Bei vielen konnte jedoch in einem persönlichen Gespräch doch noch reges Interesse geweckt werden. Anfängliche Befürchtungen, Akademiker wären in Zeitarbeitsanstellungen meist unterfordert beziehungsweise überqualifiziert, konnten beseitigt werden.
Berichte vom neuesten Geschäftsfeld der IMPACT Group, IMPACT Juris, welches sich mit der Überlassung von Anwälten beschäftigt, löste bei vielen Staunen aus.
So konnte das IMPACT Messe- Team auch für diesen Bereich neue, qualifizierte Bewerber und Interessierte rekrutieren!

Die Gunst der Besucher konnten Sie ohnehin mit einer außergewöhnlichen, Aktion gewinnen. Das Team verteilte an die Besucher IMPACT- Sonnenblumen. So wurde wenigstens ein bisschen Sonnenschein ins Münchener BIZ an diesem verregneten Messetag gebracht.

Durch die hohe Besucherzahl konnte dieser Messetag als der bis dato erfolgreichste der Münchener Niederlassung verzeichnet werden.
Das bedeutet im Ganzen natürlich auch, dass immer mehr Menschen die Möglichkeiten der Zeitarbeitsbranche sinnvoll nutzen und ihre Vorteile erkennen!

„Der Messetag war ein voller Erfolg“, urteilt Herr Kretschmar, der Niederlassungsleiter der IMPACT Group in München. „Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Messe im Frühjahr! Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern des BIZ herzlich bedanken!“


Sebastian Steinkönig, IMPACT Group



Kontaktinformation:
IMPACT Group

O7, 4-5

Kontakt-Person:
Sebastian Steinkönig
Personaldienstleistungskaufmann i.A.
Telefon: 0621129900

Copyright: IMPACT Group - MISS
Quelle: IMPACT Group

Seitenanfang