IMPACT News.

Newspic
IMPACT Fahrservice
IMPACT Fahrservice

Mit IMPACT on Tour

Unser einzigartiger Fahrservice

Taxi-1_s.jpg
Das IMPACT Taxi
Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen einen einzigartigen Service:

Den IMPACT Group Fahrservice

Mit unserer großen Fahrzeugflotte bringen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher zur ihrem Arbeitsplatz und holen sie auch wieder ab. Dutzende von IMPACT Fahrzeugen können sie jeden Morgen und Abend auf den Straßen erleben.
Bald auch mit Elektroantrieb.
Hier können sie unsere Fahrzeuge rund um den Wassertum erleben >>

 

Taxi-4_s.jpg
Einsteigen und Los....
Oft haben wir so viele gleichzeitige Einsätze für unser Personal, dass wir nicht genügend Fahrzeuge haben, die zur gleichen Zeit auf dem Weg zu unseren Kunden sind. Dann gibt es die Lösung:

Das IMPACT Taxi





Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

Wir ehren unsere Jubilare bei IMPACT Group

10jähriges Firmenjubiläum in Mainz

Wie jedes Jahr ehrt die Geschäftsleitung/Niederlassungsleitung verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre 10jährige Firmenzugehörigkeit in der Zeitarbeit mit uns feiern.

10-Jahre-Mainz-2_s.jpg
Diesmal sind wir in der Niederlassung Mainz.

Wir freuen uns über eine gute und gewissenhafte 10jährige Arbeit bei unseren verschiedenen Einsatzkunden aus vielen Branchen.

IMPACT Group ist seit mehr als 20 Jahren das regional größte, familiengeführte Personaldienstleistungsunternehmen mit den einzigartigen Zertifizierungen innerhalb der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind stolz auf unsere langjährige Mannschaft aus verdienten Mitarberinnen und Mitarbeiter. Kaum ein anderes Unternehmen unserer Branche hat so einen guten, erfahrenen Mitarbeiterstamm.

Copyright: MITB - MZAW
Quelle: IMPACT Group

IMPACT verändert den Zeitarbeitsmarkt

Gelebte Innovation - Vorreiter der Personaldienstleistungsbranche

Zeitarbeit 4.0 - Es kann so einfach sein

  •     100% Vernetzung aller Zeitarbeitsbeteiligten
  •     AÜG-Konform Absolute AÜG-Rechtssicherheit (Equal-Pay, Fristenkontrollen etc.)
  •     AÜG-Konform Elektronische qualifizierte Signatur* (digitale AÜ-Verträge)
  •     AÜG-Konform Lieferantenübergreifende Equal-Pay Berechnung
  •     AÜG-Konform Einhaltung von Fristen und Überbrückungszeiten
  •     Gutschrift-Berechnung mit allen Zuschlägen (auch BTZ)
  •     Einheitliche Rechnungslegung und schnelle Rechnungsprüfung mittels Kontrollsummen
  •     Qualifizierte Lieferanten- und Mitarbeiterbewertungen
    V2.png
  •     Ad hoc (live) Controlling und Auswertungen
  •     Forecast-Planung und Budgetverwaltungen
  •     Inklusive Arbeitsschutz, Betriebs-, und Hygienerichtlinien

 

 

Pressetext IHK-Magazin Rhein-Neckar 9/2017

Besuchen Sie uns auch auf
Europas größter Personalmesse
19. bis 21. September 2017
auf der Zukunft Personal in Köln

Copyright: MITB
Quelle: IHK Mannheim

Besuchen Sie uns auf Europas größter Personalmesse

19. bis 21. September 2017 auf der Zukunft Personal in Köln

Messestand11a2_s.jpgMessestandaufbau 11A
Messestandaufbau
Mit IMPACT haben Sie einen verlässlichen und innovativen Partner.
Wir haben stets passende Lösungen auf Marktveränderungen und sind führend in der digitalen Zeitarbeitsverwaltung.

       Der Erfinder Thomas Alva Edison sagte einst:
       „Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn!“

Genau das haben wir getan. Gerne präsentieren wir Ihnen unseren hauseigenen Fachbereich „11A“,  der Ihnen zeitgemäße Softwarelösungen für die Zeitarbeitsverwaltung und Prozessvernetzung aller Ihrer Lieferanten in Ihrem Hause bietet.

Unsere Softwarelösungen sind aufgrund unseres 20-jährigen Branchenwissen entstanden und einfach und verständlich aufgebaut.

Mit Live-Vorführungen verschaffen wir Ihnen erste Einblicke in die faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Zeitarbeitsverwaltung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Sie sind herzlich eingeladen.
 

Messestand11a_1.jpgMessestand 11A
Messestand 11A
Besuchen Sie uns vom 19. bis 21. September 2017 auf der Zukunft Personal in Köln,
der größten Personalmesse Europas.

   Standnummer: A.03
   Halle: Halle 3.2
   Ihr kostenfreies Messeticket erhalten Sie unter Info@dein11a.de.


Sie wünschen eine persönliche Beratung und möchten bereits vorrangig einen Messetermin vereinbaren? Aber gerne! Kontaktieren Sie uns einfach unter der Nummer 0621/ 2999 76 55.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Fragen und auf anregende Gespräche.


11A Vendor Management System

Der Einsatz unserer webbasierten Softwarelösung bietet Kundenunternehmen maximale Transparenz, Effizienz und Standardisierung. Sämtliche gesetzlichen Regelungen (Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, Arbeitsrecht etc.) werden mittels Logik-Prüfungen und Fristberechnungen in 11A rechtssicher abgebildet. Die Software bildet dabei den vollständigen Zeitarbeitsprozess über Bestellung, Disposition, Zeitwirtschaft, Rechnungswesen und Controlling zu 100% papierlos ab.

Unternehmen senken durch den Einsatz von 11A massiv ihre Verwaltungskosten für Zeitarbeit und Fremdpersonal. Alle Prozessbeteiligten arbeiten auf einer Plattform – just in time – mit Live Daten. Das eingebundene Lieferantenmanagement sichert die Einhaltung Ihrer Compliance-Richtlinien und prüft Unbedenklichkeitsbescheinigungen sowie die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Dank dem Einsatz der elektronischen qualifizierten Signatur ist das rechtsgültige Schließen von digitalen Arbeitnehmerüberlassungsverträgen innerhalb von 11A ein Kinderspiel. Sparen Sie auch hier Zeit und Geld – es war noch nie so einfach! Weitere Informationen finden Sie unter www.dein11a.de.

11A Deutschlands AÜ Vertragsplattform für die Zeitarbeit

Mit Sign11A können Personaldienstleister und Kundenunternehmen mit der elektronischen qualifizierten Signatur und einem Kartenlesegerät rechtsgültige digitale Arbeitnehmerüberlassungsverträge innerhalb von 5 Minuten schließen. Nervige Kurierfahrten bezüglich der Vertragsunterzeichnung gehören somit der Vergangenheit an. Gleichzeitig ist das elektronische Signieren günstiger als der Papierweg via Post oder PKW. Weitere Informationen zu digitalen Arbeitnehmerüberlassungsverträgen und den rechtlichen Rahmenbedingen finden Sie auf www.sign11a.de.

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre neuen Möglichkeiten bei einer Softwarepräsentation bei Ihnen vor Ort oder via Webpräsentation.

https://dein11a.de/11a-hr-vendor-management-system/

Copyright: MITB - MIDT
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Der Nachwuchs ergreift bereits Besitz
Juniorchef in Spe

Neubau der IMPACT Hauptverwaltung

IMPACT feiert den ersten Baufortschritt

Es war ein langer Weg, bis die Bodenplatte der zukünftigen neuen IMPACT Hauptverwaltung endlich erstellt war. Viele Bauingenieuere, Untersuchungen und Kosten waren notwendig. Grund genug, eine kleine Feier zu veranstalten. Voll Stolz zeigen wir allen den aktuellen Baufortschritt.

Bauarbeiteressen_1.jpgBauarbeiteressen vom Feinsten
Zünftig wird gefeiert

 

 

 

 

 

 

 

 

Juniorchef in Spe_s.jpgDie zukünftige Geschäftsleitung feiert mit
Juniorchef in Spe

Besitzergreifung_2.jpgDie ersten Mitarbeiter schauen sich ihren Arbeitsplatz an
Wo ist denn mein neuer Platz?

einziehen_1.jpgWann ist es endlich soweit? ich will.....
Ich will gleich einziehen!

Feier Huf House2_1.jpgWir freuen uns auf unsere neue Hauptverwaltung
Feiern bis in den Sonnenuntergang

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

IMPACT Group baut neues Verwaltungsgebäude in Mannheimer Eastsite

Eastsite ist die neue Bürostadt Mannheims

Unsere Leistungsfähigkeit geht mit guten Mitarbeiterinnen und Mitabeitern einher. Um unseren Kunden und Mitarbeitern die besten Standards anbieten zu können, müssen wir optimale Voraussetzungen schaffen.

Deshalb schaffen wir Platz und vergrößern uns, um die Zukunft noch besser meistern zu können.

IMPACT Group baut die neue Hauptverwaltung in der Mannheimer Eastsite am Flughafen Mannheim.

Nach dem 20-jährigen Bestehens der IMPACT Group haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Geschäftsleitung beschlossen, in Mannheims neuer Bürostadt "Eastsite" die neue Hauptverwaltung zu bauen.

 

Hier sehen Sie die Baubescheibung der IMPACT Group Hauptverwaltung >>

Konrad-Zuse Ring 2-4, Harrlachweg 21 - Mannheim Standort >>

Weiterführende Links zur Mannheimer Eaststite >>

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group
Newspic
Die Besten

Unsere Azubis gehören zu den Besten

Klassenbesten - Schulbesten - Landesbesten

Adam-2.jpgPersonaldienstleistungskaufmann Matthias Adam Darmstadt
Matthias Adam PDK
Die Ausbildung bei IMPACT Group ist etwas ganz Besonderes. Unsere Auszubildenden zählen immer zu den Besten. Von Beginn an werden unsere Auszubildenden mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut und zeigen ihre Leistungsbereitschaft im Betrieb und in der Schule.

Eines der vielen Beispiele erwähnen wir hier:

Heute belobigen wir unseren Auszubildenden Matthias Adam, Darmstadt, für seine exzellenten Leistungen. Herr Adam erhält eine Prämie.

Viele unserer ehemaligen Personaldienstleistungskaufleute, die bei uns erfolgreich eine Ausbildung absolviert haben, sind bereits heute in der Verantwortung als Niederlassungsleitung und zeigen ihr gelerntes Wissen als besondere Führungskräfte der IMPACT Group.

Auch Herr Adam wird bei IMPACT Group eine steile Karriere vor sich haben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

Hamburg - Neuer! - Schöner! - Größer!

Niederlassung Hamburg ist umgezogen

Der Erfolg der Niederlassung Hamburg geht weiter. Qualität setzt sich durch. Unser Hamburger Team gehört zu den Besten Deutschlands.

Deshalb benötigen wir neue, größere Büroräume. Die neuen Räume wurden am 01.07.17 bezogen.

Neue Anschrift:

IMPACT GmbH

Unternehmen für Zeitarbeit und private Arbeitsvermittlung

Niederlassung Hamburg

Brandsende 12
D 20095 Hamburg

Telefon 040 / 350 16 31 - 0 Zentrale
Fax 040 / 350 16 31 - 77 Zentrale

eMail

Web

Hamburg@IMPACT-Group.de

www.IMPACT-Group.de

 

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

Die Erfolgsgeschichte der IMPACT Group geht weiter

Anerkennung für 20 Jahre gute Leistungen

Als eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche zeichnet sich die IMPACT
Group durch zielgerichtete Arbeit mit Unternehmen aus ganz Deutschland aus, verbucht
Erfolge und kann durch seine Größe und Personalstärke auf ganzer Linie überzeugen.

Focus 2017-1.jpgZeitarbeit in Perfektion
Zeitarbeit in Perfektion
Focus 2017-2.jpgDie Besten der Besten
Die Besten der Besten
Seit 20 Jahren schreiben zahlreiche, qualifizierte IMPACT Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Erfolgsgeschichte der IMPACT Group weiter und dies in  zahlreichen Niederlassungen in der gesamten Bundesrepublik. Die Zeitschrift Focus dokumentiert die Leitungen der IMPACT Group mit zwei Urkunden.

Copyright: MITB
Quelle: IMPACT Group

Sponsoring Tennisklub Altrip eV.

IMPACT unterstützt das Jugend-LK-Turnier am 16.+ 17. September 2017

Tennisklub-Altrip2_s.jpg
Die Altriper Unternehmerfamilie Tschlenek unterstützt mit ihrer IMPACT Group das Jugend-LK-Turnier 1. IMPACT-GROUP-TK ALTRIP-OPEN am 16.+17.September 2017 als  Hauptsponsor des Tennisklub Altrip eV.

Hans-Peter Wagenhöfer, Jugendwart des TK Altrip, konnte Firmengründer und Geschäftsführer Harald Tschlenek und Geschäftsführer Dominik Tschlenek von der guten Jugendarbeit mit Trainer Florian Scheib im TK Altrip überzeugen.

Harald Tschlenek, selbst seit 32 Jahren Vereinsmitglied, ließ es sich nicht nehmen als Zugabe komplette Trikot-Sets für die Mannschaftsspieler und –spielerinnen der Tennisklubjugend zum Fototermin mitzubringen.

Die Vorstandsvorsitzende Astrid Jentscheck zeigte sich erfreut über die Großzügigkeit bei Harald und Dominik Tschlenek und bedankte sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.

Foto: Spieler der Jugendmannschaften, hintere Reihe Mitte: Trainer Florian Scheib, rechts daneben Jugendwart Hans-Peter Wagenhöfer, vordere Reihe links Harald Tschlenek IMPACT Group, rechts daneben Astrid Jentscheck 1.Vorstandsvorsitzende, Mitte rechts Dominik Tschlenek IMPACT Group 

Termin vormerken: Jugend-LK-Turnier am 16.+ 17. September 2017

Copyright: MITB
Quelle: TK Altrip eV.
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20
Seitenanfang