Go! Impy

CNC-Fräser/in

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere klassik Job-Datenbank und die NEUE!

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche   

Seit 26.05.2015 - jetzt zur neuen Job-Datenbank ->>

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Hier einige ähnliche Angebote:

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Produktservice (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Produktservice (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in einem ERP-System ist von Vorteil.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Überwachung der Produktqualität anhand analytischer Daten
- Erstellung von Sicherheitsdatenblättern der Produkt (CLP- und REACH-Verordnung)
- Klassifizierung für den Transport festlegen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Chemielaborant/in, CTA oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch eine kaufmännische Ausbildung mit guten chemischen Grundkennntissen
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil
- Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse

Wir bieten:

- Ein angenehmes Betriebsklima
- Gleichbleibende persönliche Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Branchentarifzuschläge
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301052-2654

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Lust auf etwas Neues? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Monitoring des Bestelleingang/ Auftragserfassung
- Klärung fehlender Daten im Rahmen der Auftragsbearbeitung
- Klärung von Warenverfügbarkeit
- Auftragsverfolgung
- Fakturierung
- Besorgung/ Erstellung aller für den Export benötigten Dokumenten
- Einhaltung der Vorschriften Außenwirtschaftsrecht/ Exportkontrolle
- Reklamationsbearbeitung
- Customer Care Agent
- Global Supply Chain Standards
- Administrative Aufgaben

Ihr Profil

- Abgeschlossenes Studium in BWL
- kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Export/Logistik mit langfristiger Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Ordermanagement, bevorzugt in der Exportauftragsbearbeitung
- Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP
- Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag IGZ
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301044-2860

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Laborant/-in Getränkeindustrie

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von qualifiziertem Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Seit 1996 sind wir Partner führender Unternehmen und bieten dabei tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir für ein bekanntes und traditionsreiches Getränkeunternehmen einen/eine Laborant/-in am Standort Mönchengladbach.
Führerschein:Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie benötigen keine besonderen EDV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus Ausbildung oder Berufsleben in der Qualitätssicherung mit.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie benötigen eine abgeschlossene Ausbildung im Labor- oder Lebensmittelbereich.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten bei einem bekannten und traditionsreichem Getränkeunternehmen.
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Mönchengladbach.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist unbefristet.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit, bei 40 Wochenstunden. In Früh-, Spät-, und Nachtschicht)
Firmenübernahme:Einer Übernahme steht unsererseits nichts im Weg.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir vergüten nach dem IGZ Tarif (E4) + übertariflichen Zulagen.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Produktionsproben
- Durchführen von Laboranalysen zur Qualitätssicherung
- Dokumentation der Ergebnisse und Absprache mit der Produktion
- Erstellen von Freigaben für die Rohstoffannahme und Produktfreigabe

Ihr Profil:
- Sie benötigen eine abgeschlossene Ausbildung im Labor- oder Lebensmittelbereich
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus Ausbildung oder Berufsleben in der Qualitätssicherung mit
- Wir suchen einen Teamplayer mit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)

Klingt nach Ihnen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung!

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40301044-2312

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Einsatzort ist Mönchengladbach.
Neugierig? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit Hard-/ Software.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Heidelberg
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Planung und Begleitung von Neuanbindungen
- Elektronische Anforderung und Befundverarbeitung
- Dokumentation und Schulung des Ablaufes in kleinen und großen Arbeitsgruppen
- Präsentation der projekte und des Projektablaufs bei Nichtkunden (zusammen mit dem Kundenbetreuer)
- Beratung bei der internen Organisation und und Optimierung der Ablaufstrukturen beim Kunden und im Labor

Ihr Profil

- Ausbildung im medizinischen Bereich
- Gute Kenntnisse in Laborauftrag und Befund
- Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit Hard- und Software
- Affinität zu EDV-Themen

Wir bieten

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Einen gleichbleibenden Ansprechpartner im Unternehmen
- Tariflich zugesichert Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3294

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Heidelberg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sekretär/Büroasistenz (m/w).

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein: Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sekretär/Büroassistenz (m/w).
Führerschein:Sie benötigen einen PKW-Führerschein.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Word und Excel.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Unterstützung des Teams Kurzzeitvermietung (Delegierten, Praktikanten, Azubis)
- Wohnungsabnahmen/-übergaben unterstützen
- Wohnungswechsel vorbereiten, z.B. Schlüssel, Willkommenspakete richten
- Korrespondenz (Mietverträge, Merkzettel, Termine)
- Terminkoordination, telefonisch/schriftlich
- Büro- und Außendiensttätigkeit

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- MS-Office (Word, Excel)
- PKW-Führerschein
- Englisch-Kenntnisse
- engagiertes, selbständiges Arbeiten
- sicheres Auftreten

Wir bieten:

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüber hinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Individuelle Betreuung der Firma IMPACT durch einen Ansprechpartner

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3256

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ludwigshafen
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Assistenz für Dokumentenmanagement (m/w).

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Assistenz für Dokumentenmanagement (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Verwaltung, Pflege und Archivierung von behördenrelevanter Dokumentation in papierbasierendem System und im elektronischen Dokumentenmanagement
- Sammeln und Aufbereiten von Informationen
- Planung, Pflege und Organisation vn Präsentationsfolien und Listen

Ihr Profil

- Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Dokumentenmanagement
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Gleichbleibende persönliche Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3214

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w).

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Auftragseingabe
- Kundenkontakt (Sachbearbeiter im Einkauf)
- Stammdatenpflege (Kunde – Material)
- Versand von Dokumenten an Kunden (Produktinformation und Sicherheitsdatenblätter)
- Kundenschreiben (Serienbriefe)

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet
- Kenntnisse in Word, Excel, Outlook
- Kenntnisse in SAP
- Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüberhinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3020

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ludwigshafen
Seitenanfang