Go! Impy

CNC-Fräser/in

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank (Stand 29.01.2015)

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Hier einige ähnliche Angebote:

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Assistentin (m/w) für den Bereich Manager Sales Consumers.

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER IMPACT FRANKFURT! Für einen international tätigen Kunden aus der Branche der Reifenherstellung suchen wir ab sofort eine Assistentin (m/w) für den Bereich Manager Sales Consumers.
Führerschein:
Sprachkenntnisse:Voraussetzung sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel).
Vorbeschäftigung:Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten für ein renommiertes Unternehmen aus der Branche der Reifenherstellung.
Einsatzort:Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Bei guter Eignung ist eine Übernahme möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei der IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag IGZ.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Erstellen täglicher Reports (BEX => Excel)
- Forecast-Abfrage bei Sales Managern
- Termin- und Reiseplanung
- Vorbereitung der Kundentermine für den Vorgesetzten

Wir bieten Ihnen:
- eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung auf Basis des iGZ-DBG Tarifvertrages
- die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen, denn eine spätere Übernahme durch unseren Kunden ist bei entsprechender Eignung bereits vorgesehen
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein Arbeitszeitkonto, welches ausschließlich erst ab der 41. geleisteten Arbeitsstunde/Woche eingreift. Alle anderen geleisteten Arbeitsstunden werden Ihnen direkt mit der nächsten Abrechnung ausbezahlt.
- einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung.


Wir freuen uns auf Sie!

oder per Post:

IMPACT Group
Niederlassung Frankfurt
An der Hauptwache 2
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 297 28 96-00
Fax : 069/ 297 28 96-29

Internet: http://www.impact-group.de


Anfragenummer:FAMK-40300256-2832

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns daher sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar und auch im Herzen Ludwigshafens für Sie da. Unsere Firma hat sich sowohl im kaufmännischen, gewerblichen als auch chemischen Bereich spezialisiert und vermittelt an namhafte Unternehmen. In Germersheim suchen wir derzeit ein/e Sekretär/in für die Geschäftsleitung.
Führerschein: Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung aber von Vorteil bzgl. der Erreichbarkeit des Unternehmens.
Sprachkenntnisse:Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket.
Vorbeschäftigung:Berufserfahrung ist notwendig.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.
Einsatzort:Sie arbeiten in Ludwigshafen.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Übernahme ist generell möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Sie werden nach IGZ-Tarif bezahlt und erhalten je nach Qualifikation und Erfahrung eine übertarifliche Zulage.
Weitere Vorteile:
Sondervergütungen wie Prämien und Bonizahlungen sind bei IMPACT üblich, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt direkt beim Kunden.
Schulungen:Schulungen werden regelmäßig und zweckorientiert durchgeführt.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Terminkoordination
- Richten der Besprechungsräume
- Ressourcen verwalten
- Telefon (kein Zentraltelefon)
- Travelmanagement inkl. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
- Korrespondenz
- Administrative Arbeiten

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie mir Ihre vielversprechenden Bewerbungsunterlagen an

Ludwigshafen@IMPACT-Group.de


Tel.: 0621 / 62 99 96 68


Internet: http://www.impact-group.de

Wir freuen uns auf Sie!


Anfragenummer:LUSV-40300256-2094

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Sie arbeiten in Ludwigshafen.
Telefonist/in

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns daher sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar und auch im Herzen Ludwigshafens für Sie da. Unsere Firma hat sich sowohl im kaufmännischen, gewerblichen als auch chemischen Bereich spezialisiert und vermittelt an namhafte Unternehmen. In Ludwigshafen suchen wir derzeit Telefonisten (m/w).
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
Sprachkenntnisse:Fließende Deutschkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Berufserfahrung ist notwendig in der Telefonie mindestens 1,5 Jahre.
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.
Einsatzort:Sie arbeiten in Ludwigshafen.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Die Arbeitszeiten sind in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach dem IGZ-Tarifvertrag, Infos finden Sie unter www.ig-zeitarbeit.de.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Prämien ist für IMPACT selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Sie arbeiten aktiv in einem Projekt mit
- Die telefonische Kontaktaufnahme zu Interessenten fällt in Ihren Verantwortungsbereich

Ihr Profil:

- Sie haben Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung im Outbound- und Inboundbereich mindestens 1,5 Jahre
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus
- Persönlich zeichnen Sie sich durch Flexibilität und eine kundenorientierte Arbeitsweise aus

Bewerbung an:

Ludwigshafen@IMPACT-Group.de

oder per Post:

IMPACT Group
Niederlassung Ludwigshafen
Kaiser-Wilhelm-Straße 9
67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621 / 62 99 96 68
Fax : 0621 / 62 99 96 88

Internet: http://www.impact-group.de

Wir freuen uns auf Sie!


Anfragenummer:LUPK-40300256-2070

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Sie arbeiten in Ludwigshafen.
Mitarbeiter im IT-Support m/w

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns daher sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar und auch im Herzen Ludwigshafens für Sie da. Unsere Firma hat sich sowohl im kaufmännischen, gewerblichen als auch chemischen Bereich spezialisiert und vermittelt an namhafte Unternehmen. In Ludwigshafen suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter im IT-Support m/w.
Führerschein:Ein Führerschein wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über Erfahrung mit Datenbanken, Microsoft Server, Programmierung.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Aufgabenbereich.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (oder Studium FH) im IT-Umfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.
Einsatzort:Der Einsatzort ist in Schifferstadt
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig mit Übernahme geplant.
Arbeitszeiten:Die Arbeitszeiten sind in Vollzeit.
Firmenübernahme:Einer Firmenübernahme ist geplant.

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach dem IGZ-Tarifvertrag, Infos finden Sie unter www.ig-zeitarbeit.de.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Prämien ist für IMPACT selbstverständlich.
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt direkt vor Ort durch unseren Kunden.
Schulungen:Schulungen finden regelmäßig und zweckorientiert statt.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Administration der IT-Landschaft (Windows Server) eines mittelständischen Unternehmens
- Ansprechpartner im Haus bei Fragen und Problemen mit der Hard- und Software
- Mitarbeiter an der Datenbank einschl. Pflege, Auswertung und Programmierung neuer Funktionen


Bewerbung an:

Ludwigshafen@IMPACT-Group.de


Tel.: 0621 / 62 99 96 68

Internet: http://www.impact-group.de

Wir freuen uns auf Sie!


Anfragenummer:LUPK-40300256-2056

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Der Einsatzort ist in Schifferstadt
Bilanzbuchhalter/in

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntnisse der englische Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie über sehr gute DATEV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und sind mit dem Fachgebiet Steuern vertraut.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stadtmitte von Mannheim.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit, in einer 40 Stunden Woche.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unsere Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Sie sind zuständig für die fachgerechte Erstellung der Bilanzbuchhaltung.

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in ist von Vorteil
- Sie haben bereits Erfahrung mit dem Fachgebiet Steuern
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise sehr gute DATEV-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englische Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

IMPACT Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MIME-40300256-1818

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stadtmitte von Mannheim.
Sachbearbeiter Logistik m/w

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Chemiebranche sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter Logistik für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3, insbesondere Modul SD fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Interessent gehört der Chemiebranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen für Exporte ausgesuchter Geschäftseinheiten und Einhaltung von Gesetzes-, Länder- und/oder Kundenvorschriften
- Erfüllung kundenspezifischer Leistungsvereinbarungen und auftragsbezogener Anforderungen
- Wahrnehmung der Verantwortung für Aufträge im Sinne des Konzepts Door-to-Door Accountability sowie Überwachung der Liefertreue
- Zusammenarbeit mit und Koordination der auftragsrelevanten Aktivitäten aller exportseitig beteiligten Einheiten und Stellen
- Zusammenarbeit mit den zuständigen Import Verantwortlichen der Empfangsregion zur Koordination der importseitig relevanten Aktivitäten
- Erstellung, Beschaffung und Kontrolle auftragsbezogener Dokumente unter Wahrung der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften der jeweiligen Export- und Importseite
- Bearbeitung von Akkreditivaufträgen unter besonderer Berücksichtigung aller gesetzlichen, handels- und finanzrechtlichen Bestimmungen
- Pflege und Kontrolle kunden- und auftragsbezogener Stammdaten

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Internationalem Handel Import / Export
- Speditionserfahrung
- Logistikerfahrung
- Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Modul SD
- Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, effiziente und kundenorientierte Kommunikation

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300254-3010

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Interessent aus der Chemiebranche sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Qualitätsmangement.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfogreich abgeschlossene Ausbildung als Laborant m/w oder BTA m/w und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Qualitätsmanagement.
Einsatzfirma-Branche:Unser Interessent gehört der Chemiebranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Unterstützung bei der Pflege des bestehenden Qualitätsmanagementsystems
- Pflege und Revision von Bestandsdokumenten des QM-Systems
- Qualitätssichernde Aufgaben (Prüfung von Herstellungsdokumenten, Schulung von Mitarbeitern der Produktion und Technik sowie Analytik)
- Mithilfe bei der Qualifizierung von Anlagen und Geräten (IQ, OQ, PQ)
- Vorbereitung von GMP- und GfP-Inspektionen

Ihr Profil:

- Abgeschlossenes Studium Life Sciences oder Laborant/BTA m/w (mit mehrjähriger QM-Berufserfahrung)
- Kenntnisse von QM-Systemen
- Erste Erfahrung mit GMP-Systemen erwünscht
- Kenntnisse über molekularbiologische Methoden und Zellkulturtechniken
- Zusatzausbildung zum Hygienebeauftragten wünschenswert
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ein überdurchschnittliches Maß an Motivation und Eigeninitiative

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300254-2908

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Seitenanfang