Go! Impy

CNC-Fräser/in

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank (Stand 28.03.2015)

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Hier einige ähnliche Angebote:

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Assistenz Bereichsleitung Credit Office m/w

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Bankenbranche sucht ab sofort eine Assistenz Bereichsleitung Credit Office m/w für einen langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus. Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört dem Bankenwesen an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Unterstützung des Bereichsleiters im Tagesgeschäft, bei Projektarbeiten und Sonderaufträgen
- Vorbereitung von Ausarbeitungen und die Bearbeitung von Grundsatzfragen
- Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Führung des Kompetenztableaus Credit Office einschließlich Fachbereichskoordination für die Berechtigungen
- In Vertretung Übernahme von administrativen Aufgaben innerhalb von Projekten

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
- Ausgeprägte Loyalität und Zuverlässigkeit
- Zielorientiere, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Engagement und Belastbarkeit

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3306

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim
Sachbearbeiter/-in Order Management

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht eine/n Sachbearbeiter/in Order Management.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mehrjährige Erfahrung im gesuchten Bereich ist von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann oder auch MTA bzw. BTA.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Schriftliche und telefonische Aufträge entsprechend dem Kundenwunsch fehlerfrei und gemäß den
Lieferservicevereinbarungen erfassen

· Alle Maßnahmen zur Befriedigung der Kundenwünsche (Operative
Logistik, Transportträger, Buchhaltung, Verkaufsabteilungen, Kundendienstzentren, etc.)

- Schriftlich und telefonisch eingehende Reklamationen erfassen

- Einhalten vereinbarter Standards

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-/ Großhandelskaufmann/-frau, MTA (m/w), PTA (m/w), Kaufmann/-frau für
Bürokommunikation oder Vergleichbares

- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb

- Sie haben gute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3300

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Sachbearbeiter/-in Einkauf

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mindestens 1jährige Erfahrung im gesuchten Bereich setzen wir voraus.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder Großhandelskauffrau/-mann..
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung von Bestellanforderungen

- Bestellabweichungen

- Kommunikation

- Reporting

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Beschaffung oder Vergleichbares

- Sie haben gute SAP-Kenntnisse

- Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3298

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Procurement Manager (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht eine/n Procurement Manager (m/w).
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mindestens 5jährige Erfahrung im gesuchten Bereich setzen wir voraus.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium im gesuchten Bereich.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort: Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung des Einkaufssachgebiet unter Nutzung von Spezialkenntnissen

- Durchführung eines selbständigen Beschaffungsmarketing zu neuen Geschäftsverbindungen und - strategien

- Regelmäßiges Benchmarking der zu betreuenden Lieferanten

- Gewährleisten eines optimalen Beschaffungsprozess durch Koordination der Lieferantenauswahl, Sicherstellung der Material und Dienstleistungsversorgung und Führung regelmäßiger Preisverhandlungen

- Geschäftsorientierte Kommunikation zur Optimierung der Beziehungen mit den betroffenen Bereichen

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Kaufmann/-frau, Wirtschaftsingenieur/-in, Betriebswirt/-in

- Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Einsatzgebiet

- Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil

- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3296

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Baumaschinenindustrie sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vertriebsumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört zur Baumaschinenindustrie.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Auftragsmanagement
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz, auch in Englisch
- Stammdatenpflege und -Archivierung

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vertriebsumfeld
- Vertriebsinnendiensterfahrung
- Technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3294

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Sachbearbeiter Logistik m/w

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Chemiebranche sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter Logistik für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3, insbesondere Modul SD fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Interessent gehört der Chemiebranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen für Exporte ausgesuchter Geschäftseinheiten und Einhaltung von Gesetzes-, Länder- und/oder Kundenvorschriften
- Erfüllung kundenspezifischer Leistungsvereinbarungen und auftragsbezogener Anforderungen
- Wahrnehmung der Verantwortung für Aufträge im Sinne des Konzepts Door-to-Door Accountability sowie Überwachung der Liefertreue
- Zusammenarbeit mit und Koordination der auftragsrelevanten Aktivitäten aller exportseitig beteiligten Einheiten und Stellen
- Zusammenarbeit mit den zuständigen Import Verantwortlichen der Empfangsregion zur Koordination der importseitig relevanten Aktivitäten
- Erstellung, Beschaffung und Kontrolle auftragsbezogener Dokumente unter Wahrung der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften der jeweiligen Export- und Importseite
- Bearbeitung von Akkreditivaufträgen unter besonderer Berücksichtigung aller gesetzlichen, handels- und finanzrechtlichen Bestimmungen
- Pflege und Kontrolle kunden- und auftragsbezogener Stammdaten

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Internationalem Handel Import / Export
- Speditionserfahrung
- Logistikerfahrung
- Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Modul SD
- Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, effiziente und kundenorientierte Kommunikation

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3292

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
2 Kreditorenbuchalter/innen in Voll- und Teilzeit

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Chemiebranche sucht ab sofort 2 Kreditorenbuchalter/innen in Voll- und Teilzeit für eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie AS400 und JDEdwards fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfoglreich abgeschlossene Ausbildung im Buchhaltungsumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Interessent gehört der Chemiebranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg am Neckar.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit oder in Teilzeit, 60 %.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Sie pflegen und überwachen die Konten
- Prüfen von Kontenabrechnungen
- Überwachung von Zahlungsterminen
- Sie stellen benötigte Statistiken bereit

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Buchhaltungsumfeld
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und der Rechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse der Englischen Sprache setzen wir voraus
- Der Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie AS400 und JDEdwards fällt Ihnen leicht

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300654-3290

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg am Neckar.
Seitenanfang