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CNC-Fräser/in

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
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bei IMPACT

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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Lackierer/-in im Bereich Qualitätskontrolle

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Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist ein spezieller Dienstleister für Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir unbefristet und mit geplanter Übernahme, einen/eine Mitarbeiter/-in im Bereich Qualitätskontrolle, für ein Unternehmen welches Pulverlacke herstellt.
Führerschein:Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie benötigen keine besonderen EDV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Bereich.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung bspw. als Chemisch-technischer Assistent/-in oder auch zum/zur Lackierer/-in mit entsprechender Berufserfahrung mit.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten bei einem renommiertem Unternehmen, welches Pulverlacke herstellt.
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Düren.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist unbefristet mit Option auf Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit, bei 40 Stunden in der Woche sowie in 3-Schicht (Mo-Fr).
Firmenübernahme:Einer Übernahme steht unsererseits nichts im Wege und ist bei guter Eignung geplant.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir vergüten nach dem IGZ Tarif (E4) + Zulagen + Branchentarifzuschläge.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Die IMPACT Group ist ein spezieller Dienstleister für Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.

Aktuell suchen wir unbefristet und mit geplanter Übernahme, einen/eine Mitarbeiter/-in im Bereich Qualitätskontrolle, für ein Unternehmen welches Pulverlacke herstellt.

Ihre Aufgaben:
- Sie kontrollieren Proben aus der laufenden Produktion
- dabei tragen Sie Pulverlacke auf verschiedene Testkörper auf
- Sie führen Kontorollen wie Messung der Schichtdicke, Farbmessungen/Farbmetrik, Bruchtests, etc. durch
- Sie dokumentieren die Ergebnisse und geben entsprechende Rückmeldung an die Produktion und das Qualitätsmanagement

Ihr Profil:
- idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung bspw. als Chemisch-technischer Assistent/-in oder auch zum/zur Lackierer/-in mit entsprechender Berufserfahrung mit
- darüber hinaus sollten Sie mindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mitbringen
- Sie arbeiten auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen sehr genau und zügig, haben uneingeschränkte Sehkräften (im Hinblick auf die Farbkontrollen) und haben eine schnelle Auffassungsgabe
- wir setzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit voraus (3-Schicht, Mo-Fr)

Klingt nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich gleich bei IMPACT.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40281446-2878

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Ihr Einsatzort ist Düren.
Leiter/-in Lohn- und Gehaltsabrechnung

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Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist ein spezialisierter Dienstleister für die Vermittlung von Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Sie sind vorrangig für die Führung, Koordinierung und Entwicklung unseres sechsköpfigen Teams der Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich, welche für insgesamt 13 Standorte und mehr als 1.800 Mitarbeiter sowie 600 Rentnern in Deutschland die Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen.
Führerschein:Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben mindestens gute Englischkenntnisse.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Personaladministrationssystemen (idealerweise Paisy, Global View ADP und/oder SAP).
Vorbeschäftigung:Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines produzierenden Industriebetriebes.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Personalschwerpunkt oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung zzgl. personalspezifischer Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau/-mann).
Einsatzfirma-Branche:Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie (Grundstoffe). Es handelt sich um ein amerikanisches Unternehmen mit 13 Produktionsstandorten in Deutschland. Am größten Standort und Deutschland-Sitz Krefeld, arbeiten ca. 650 Mitarbeiter.
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Krefeld.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist unbefristet mit Option auf Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit, bei 40 Stunden in der Woche.
Firmenübernahme:Einer Übernahme steht unsererseits nichts im Wege.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir vergüten nach dem IGZ Tarif (E7-9) + deutlichen Zulagen.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben umfassen:

• Zeitgerechte Umsetzung von Änderungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie die Abwicklung des Bescheinigungs- und Sozialversicherungsmeldewesens in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Systemadministrator
• Erster Ansprechpartner für in- und externe Wirtschaftsprüfer und Auditoren
• Sicherstellung der Einhaltung in- und externer Gesetze, Rechtsgrundlagen und Prüfungsrichtlinien sowie enge Zusammenarbeit mit den Kollegen anderer Bereiche inner- und außerhalb von Global HR Operations (z. B. Compensation & Benefits, Personalbetreuung, Finanz- und Rechnungswesen)
• Optimierung von Abläufen und Prozessen
• Qualifizierte Betreuung unserer Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen
• Umstellung des Abrechnungssystems Paisy auf ADP Global View
• Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten
• Darüber hinaus unterstützen Sie bei Bedarf als Back-up Ihre Mitarbeiter bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. In Ihrer Funktion berichten Sie an den zuständigen Personalleiter für Deutschland.

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Personalschwerpunkt oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung zzgl. personalspezifischer Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau/-mann)
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines produzierenden Industriebetriebes
• Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts
• Gute Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung von Auslandsentsandten
• Projekterfahrung sowie Kenntnisse und Erfahrungen bez. Einführung von Zeiterfassungssystemen
• Erste Führungserfahrungen sowie Begleitung von Change-Management-Prozessen
• Kommunikationsstärke verbunden mit Freude an der Teamarbeit
• Selbstständiger, lösungsorientierter und serviceorientierter Arbeitsstil
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Personaladministrationssystemen (idealerweise Paisy, Global View ADP und/oder SAP)
• Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse in der Betreuung und Abrechnung von Expatriates mit
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)

Klingt nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich gleich bei IMPACT. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40281446-2400

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Ihr Einsatzort ist Krefeld.
Mitarbeiter/in für den Zentraleinkauf

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Energieversorgerbranche sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Zentraleinkauf.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und Pkw.
Sprachkenntnisse:Fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im angegebenen Einsatzgebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Einkaufsumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Energieversorgerbranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Angebot handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Einkauf von externen Dienstleistungen sowie Materialien
- Vollständige Bestellabwicklung mittels SAP
- Vergleichen und Auswerten von Angeboten
- Erstellen von Preisspiegeln
- Dokumentation und Erstellen von Protokollen
- Führen von Verhandlungen

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einkaufsumfeld
- Mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines Energieversorgungsunternehmens sind von Vorteil
- Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40281444-3502

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Servicetechniker Lüftung/Klima (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT! Für unseren Kunden in Ottobrunn suchen wir aktuell eine/n Servicetechniker Lüftung/Klima (m/w) in Vollzeit
Führerschein:Führerschein nicht erforderlich
Sprachkenntnisse:Sprachkenntnisse gutes Deutsch ist selbstverständlich
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht erforderlich für diese Tätigkeit
Vorbeschäftigung:Sie sollten in dem Bereich mindestens 2 Jahre Erfahrung gesammelt haben
gelernt/ungelernt/angelernt:Abgeschlossene Berufsausbildung
Einsatzfirma-Branche:Branche Facility Management
Einsatzort:Einsatzort München Ottobrunn
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:Arbeitszeiten Vollzeit bei 40 Std pro Woche
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach IGZ-Tarifvertag. Über Ihr Gehalt und Ihre Entwicklungschancen würden wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unterhalten
Weitere Vorteile:
Sondervergütung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sind bei uns selbstverständlich
Einarbeitung: Einarbeitung wird durch unseren Kunden in angemessener Zeit und im Team gewährleister
Schulungen:
Voraussetzung:Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Seit 18 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten

Für unseren Kunden in Ottobrunn suchen wir aktuell eine/n Servicetechniker Lüftung/Klima (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs-und Instandsetzungsarbeiten an Klima- und Lüftungsanlagen sowie deren Umbauten
- Koordination von Subunternehmern
- Wechseln von Lüfter- und Motorlagern
- Erstellen von Servicenachweisen zur Abrechnung
- Störbeseitigung
- Kontrolle und Sicherung der Qualität
- Bereitschaftsdienst bei Bedarf

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Lüftungsbauer, Installateur oder ähnlich
- Kenntnisse in der Kanalmontage und der Wartung von Lüftungsanlagen
- Elektrisch befähigte Person (Nachweis)
- Schweißerschein
- MS Office Kenntnisse

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Verantwortungsbewusstsein mitbringen,
freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: muenchen@IMPACT-Group.de,
sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post
zu kommen lassen unter:

IMPACT GmbH
Herr Chris Hofmann
Kaufingerstr. 16
80331 München
089 180065-12
muenchen@IMPACT-group.de
www.IMPACT-Group.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:MUEAP-40281444-3236

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Einsatzort München Ottobrunn
Servicetechniker Heizung/Sanitär (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT! Für unseren Kunden in Ottobrunn suchen wir aktuell eine/n Servicetechniker Heizung/Sanitär (m/w) in Vollzeit
Führerschein:Führerschein nicht erforderlich
Sprachkenntnisse:Sprachkenntnisse gutes Deutsch ist selbstverständlich
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse wie MS-Office sind erwünscht
Vorbeschäftigung:Sie sollten in dem Bereich mindestens 3 Jahre Erfahrung gesammelt haben
gelernt/ungelernt/angelernt:Abgeschlossene Berufsausbildung
Einsatzfirma-Branche:Branche Facility Management
Einsatzort:Einsatzort München Ottobrunn
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:Arbeitszeiten Vollzeit bei 40 Std pro Woche
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach IGZ-Tarifvertag. Über Ihr Gehalt und Ihre Entwicklungschancen würden wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unterhalten
Weitere Vorteile:
Sondervergütung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sind bei uns selbstverständlich
Einarbeitung: Einarbeitung wird durch unseren Kunden in angemessener Zeit und im Team gewährleister
Schulungen:
Voraussetzung:Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Seit 18 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten

Für unseren Kunden in Ottobrunn suchen wir aktuell eine/n Servicetechniker Heizung/Sanitär (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs-und Instandsetzungsarbeiten an Heizungs- und Sanitäranlagen sowie deren Umbauten
- Koordination von Subunternehmern
- Erstellung von Abrechnungen erbrachter Leistungen
- Störbeseitigung
- Beihilfe bei TÜV-Prüfungen
- Kontrolle und Sicherung der Qualität
- Bereitschaftsdienst

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- und Sanitäranlagen, Heizungsbauer oder ähnlich
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Montage- und Kundendiensterfahrung
- Gute Autogen Scheißkenntnisse
- Elektrisch befähigte Person
- Blechbearbeitung
- MS Office Kenntnisse

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Verantwortungsbewusstsein mitbringen,
freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: muenchen@IMPACT-Group.de,
sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post
zu kommen lassen unter:

IMPACT GmbH
Herr Chris Hofmann
Kaufingerstr. 16
80331 München
089 180065-12
muenchen@IMPACT-group.de
www.IMPACT-Group.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:MUEAP-40281444-3226

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Einsatzort München Ottobrunn
Mitarbeiter/-in für die Großabfüllung in Neuss gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist ein spezieller Dienstleister für Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Aktuell und zum unbefristeten Einsatz mit Option auf Übernahme, suchen wir für ein Neusser Traditionsunternehmen einen/eine Mitarbeiter/-in für die Steuerung von Abfüllanlagen. Es handelt sich um ein Unternehmen was überwiegend Pflanzenöle, Futtermittel oder Biodiesel herstellt.
Führerschein:Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie benötigen keine besonderen EDV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben mindestens erste Berufserfahrung in der Steuerung von Produktions- oder Abfüllanlagen.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemikant/-in, Produktionsfachkraft Chemie (m/w), Brauer/-in und Mälzer/-in, Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w) oder aber zum/zur Industriemechaniker/-in mit.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten bei einem renommiertem Unternehmen, welches überwiegend Pflanzenöle, Futtermittel oder Biodiesel herstellt.
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Neuss.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist unbefristet mit Option auf Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit, bei 40 Stunden in der Woche sowie in Schicht.
Firmenübernahme:Einer Übernahme steht unsererseits nichts im Wege.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir vergüten nach dem IGZ Tarif (E4) + übertariflichen Zulagen.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben umfassen:

- Eigenständige Steuerung von automatisierten und halbautomatisierten Abfüllanlagen
- Überwachung der Produktion und der Abfüllung in Tankzüge, Schiffcontainer oder Gebinde
- Störungsbeseitung an den Anlagen
- Wartung der Anlagen, ggf. in Zusammenarbeit mit technischer Abteilung oder externen Dienstleistern
- Probenahme und Durchführung von einfachen Laboranalysen

Ihr Profil:

- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Chemikant/-in, Produktionsfachkraft Chemie (m/w), Brauer/-in und Mälzer/-in, Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w) oder aber zum/zur Industriemechaniker/-in mit und haben mindestens erste Berufserfahrung in der Steuerung von Produktions- oder Abfüllanlagen
- Diese Erfahrung haben Sie idealerweise in einem Chemie-, Pharma-, oder Lebensmittelunternehmen gesammelt
- Arbeitssicherheit und genaue Arbeitsweise stehen bei Ihnen an erster Stelle und Sir bringen die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit mit

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Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40281444-2106

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Ihr Einsatzort ist Neuss.
LKW-Fahrer/-in (7,5 Tonnen)

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Kenntnisse

Allgemein:Als familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir einen/eine LKW-Fahrer/-in für ein Ratinger Unternehmen.
Führerschein:Eine gültige Fahrerlaubnis für C1 leichte LKW ist eine zwingende vorraussetzung. Sowie eine Fahrerkarte.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie benötigen keine besonderen EDV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie bringen idealerweise Berufserfahrung aus dem gesuchten Bereich mit.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie benötigen keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Ratingen.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist unbefristet mit Option auf Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit, bei 40 Stunden in der Woche.
Firmenübernahme:Einer Übernahme steht unsererseits nichts im Wege.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir vergüten nach dem IGZ Tarif (E3) + ggf. Zulagen.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Sie fahren einen 7,5 Tonnen Pritschen-LKW
- Sie liefern Baumaschinenteile an Kunden aus oder holen selbige bei Kunden ab
- dazu benötigen Sie Kenntnisse in der Ladungssicherung, da sie immer andere und auch mal sperrige Fracht haben
- Sie arbeiten von Ratingen aus und fahren in einem Radius von ca. 80,0 Kilometern um Ratingen
- Sollten keine Fahrten anstehen, helfen Sie in der Werkstatt oder dem Lager aus

Ihr Profil:
- Berufserfahrung als LKW-Fahrer
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/-in
- Sie benötigen die entsprechenden Führerschein (C1 oder alt: 3) und unbedingt eine Fahrerkarte!
- Sie sind zuverlässig, pünktlich und flexibel




Dabei geht es um folgende Aufgaben:
- Monitoring und Bearbeitung von Berechtigungsanforderungen, Berechtigungsvergabe, User-Sperrungen, Passwort-Resets
- Unterstützung von Migrationsprojekten
- Überprüfung und Aufbereitung von bereitgestellten Userdaten, Massenanlage von Usern, Massenzuordnung der Rolle nach Vorgabe
- Abgleich von SAP-Userdaten mit Personendaten
- Monitoring der Anforderungen kritischer Berechtigungen
- Analyse von Partner-Stammdaten und Übertragung in das Stammdatenkonzept unseres Kunden
- Schulung von Usern, Beratung und Unterstützung des Stammdatenmanagements
- Projektplanungen

Dazu sollten Sie folgendes mitbringen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-Systemkaufmann/-frau, Betriebs- oder Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
- Sie bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im gesuchten Bereich und in der Projektarbeit mit
- zwingende Voraussetzung sind sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/SD/BW (Businesswarehouse)
- außerdem setzen wir sehr gute MS-Office-Kenntnisse voraus
- dazu benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
- Wir suchen Personen, die in der Lage sind auch unter erhöhtem Arbeitsaufkommen eine hohe Genauigkeit in der Datenverarbeitung darstellen können und flexibel in Hinblick auf vielfältige Tätigkeitsbereiche sind

Klingt nach Ihnen?
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Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40281444-2090

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