Go! Impy

Fremdsprachensekretärin (m/w)

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere klassik Job-Datenbank und die NEUE!

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche   

Seit 30.05.2015 - jetzt zur neuen Job-Datenbank ->>

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Hier einige ähnliche Angebote:

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Lust auf etwas Neues? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Customer Service (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Monatsplanung und Feststellung der Bruttobedarfe
- Ermittlung der Nettobedarfe und Planung des Produktionsprogramms
- Führen von Planungsgespräche mit Betrieben, Vertrieb und Marketing
- Monitoring der Absatzprognosen
- Planungsqualität der Bruttobedarfe und Produktionszusagen
- Tagesplanung
- Anpassung der Monatsplanung aufgrund neuer Bedarfssituationen
- Kommunikation mit dem Betrieb, Lager, Abfüllstellen und Auftragsmanagement bei Abweichungen und Störungen bzgl. Bedarfe und Produktionszusagen
- Monitoring der Datenschiefstände im SAP und APO
- Koordination von Kapazitätsengpässen und Warenmangelsituationen
- Erledigung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten im Aufgabenbereich

Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im gesuchten Bereich von Vorteil
- Gute MS-Office- und SAP R/3 SD-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englische Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten

- Ein sehr gutes Betriebsklima sowie Fort- und Weiterbildungen für Ihre weitere Entwicklung
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr (neues) Aufgabengebiet
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301058-2910

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ludwigshafen
Lust auf etwas Neues? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w).

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein: Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
Führerschein:Die benötigen einen Führerschein und ein PKW um den Arbeitsplatzu zu erreichen.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Erstellung und Anpassung von Arbeitsplänen und Auswahl der geeigneten Fertigungsverfahren laut Zeichnung
- Erstellung und Anpassung von Materialstücklisten
- Steuerung des Materialflusses für die Serienproduktion sowie für Prototypen
- Betreuung des Baus von Prototypen
- Bearbeitung und Anlage von Änderungsaufträgen
- Pflege der AV Materialstamm-Daten
- Enge Zusammenarbeit und Koordination der angrenzenden Abteilungen TB, Einkauf und Produktion
- Erstellung von Verpackungs- bzw. Vormontage Einheiten

Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker in der Fachrichtung Maschinentechnik oder vergleichbare technische Qualifikation
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich
- Sehr gute MS-Office und SAP R/3-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache

Wir bieten

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr (neues) Aufgabengebiet
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 18 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung plus Branchentarifzuschläge

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301058-2870

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ludwigshafen
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Vertriebsassistent (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein: Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Vertriebsassistent (m/w)
Führerschein:Sie benötigen einen PKW-Führerschein.
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Mitarbeit bei der Angebotserstellung und –versendung
- Unterstützung der Verkäuferteams bei Vertragsabschlüssen
- Unterstützung bei der Vorbereitung für Fahrzeugauslieferungen
- Koordination von Leasingrückläufern
- Koordination und Organisation des Fuhrparks
- Stammdatenpflege und -management
- Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben
- Unterstützung und Vorbereitung von Kunden-Veranstaltungen

Ihr Profil

- Abgeschlossene Ausbildung zur Automobilkauffrau/-mann oder ähnliche Ausbildung
- Berufserfahrung in der Automobilbranche zwingend notwendig
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie schnelle Einarbeitung in vorhandene Systemlandschaften
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Flexibilität
- Dynamik
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten

- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 18 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüberhinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301054-3316

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Sie suchen eine berufliche Veränderung? Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Projektmitarbeiter (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Projektmitarbeit (m/w)
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse Kenntnisse und wünschenswert Grundkenntnisse in SAP
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Schnittstelle zwischen Kundn, Lieferanten und Produktion
- Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Produktion bzgl. der Kennzeichnungspflicht der Produkte

Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
- MS-Office Kenntnisse
- mind. Grundkenntnisse in SAP

Wir bieten

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung
- Einen gleichbleibenden Ansprechpartner im Unternehmen

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301054-2856

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ludwigshafen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Personal (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Personal (m/w).
Führerschein:Die benötigen einen Führerschein und ein PKW um den Arbeitsplatzu zu erreichen.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse Kenntnisse und wünschenswert SAP & Lotus Notes
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Im Raum Ludwigshafen.
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Bewerbermanagement
- Ausfertigung und Aktualisierung von Stellenbeschreibungen
- Erstellung und Aktualisierung von Organigrammen
- Bescheinigungswesen
- Führung eines Zeiterfassungssystems
- Ausfertigung von Unfallberichten für die Berufsgenossenschaft
- Bearbeitung von Betriebsjubiläen, Ausfertigung von Jubiläumsurkunden
- Erstellung von Personalstatistiken
- Koordination von Seminaranmeldungen der Mitarbeiter
- Allgemeine Personalsachbearbeitung
- Öffnen und Weiterleiten der Eingangspost

Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
- Kenntnisse in Lotus Notes und SAP sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
- Berufserfahrung im Personal- und Rechnungswesen sind von Vorteil

Wir bieten

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Chance in einem renommierten Unternehmen Fuß zu fassen und eine Übernahme ist bei guter Eignung nicht ausgeschlossen
- Gleichbleibende persönliche Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen
- Eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung


Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301054-1710

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Im Raum Ludwigshafen.
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Produktservice (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Produktservice (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in einem ERP-System ist von Vorteil.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Überwachung der Produktqualität anhand analytischer Daten
- Erstellung von Sicherheitsdatenblättern der Produkt (CLP- und REACH-Verordnung)
- Klassifizierung für den Transport festlegen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Chemielaborant/in, CTA oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch eine kaufmännische Ausbildung mit guten chemischen Grundkennntissen
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil
- Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse

Wir bieten:

- Ein angenehmes Betriebsklima
- Gleichbleibende persönliche Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Branchentarifzuschläge
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301052-2654

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Lust auf etwas Neues? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

- Monitoring des Bestelleingang/ Auftragserfassung
- Klärung fehlender Daten im Rahmen der Auftragsbearbeitung
- Klärung von Warenverfügbarkeit
- Auftragsverfolgung
- Fakturierung
- Besorgung/ Erstellung aller für den Export benötigten Dokumenten
- Einhaltung der Vorschriften Außenwirtschaftsrecht/ Exportkontrolle
- Reklamationsbearbeitung
- Customer Care Agent
- Global Supply Chain Standards
- Administrative Aufgaben

Ihr Profil

- Abgeschlossenes Studium in BWL
- kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Export/Logistik mit langfristiger Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Ordermanagement, bevorzugt in der Exportauftragsbearbeitung
- Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie fundierte Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP
- Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag IGZ
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301044-2860

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Mannheim
Seitenanfang