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BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Fachkraft Lagerlogistik (m/w) für langfristigen Einsatz!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in Heidelberg suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) für einen langfristigen Einsatz.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) oder vergleichbar.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. Ihre Arbeitszeit ist zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr. Hierbei arbeiten sie 7,5 Std./ Tag.
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabengebiet:
- Wareneingang und Warenausgang
- Versand
- Kommissionieren nach Auftrag
- Buchungen im System
- Verpackungsarbeiten

Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Lager- bzw. Logistikbereich
- Sie haben bereits Berufserfahrung im Lager
- Kenntnisse in SAP R/3 zwingend erforderlich

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Beate.Hoffmann@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282444-3116

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir vermitteln Personal aus dem gewerblich/technischen und kaufmännischen Bereich an namenhafte Unternehmen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Unser Kunde befindet sich in Heidelberg
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur anschließenden Übernahme durch unseren Kunden
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme jederzeit möglich

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt durch geschultes Personal bei unserem Kunden
Schulungen:
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Sie überprüfen die Waren auf Vollständigkeit
- Sie sind für die ordnungsgemäße Verpackung zuständig
- Auftragsbearbeitung in SAP
- Allgemeine Versand- und Lagerarbeiten

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und verfügen ggf. über einen Gabelstaplerschein und erste Erfahrungen mit SAP.

Wenn dies zu Ihnen passt und Sie die entsprechenden Kenntnisse mitbringen, dann bewerben Sie sich bei uns. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Christina.Weber@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282444-3074

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Unser Kunde befindet sich in Heidelberg
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Zum Einsatz bei unserem Kunden, ein mittelständiger Automobilzulieferer mit Sitz in Stuttgart, suchen wir einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w).
Führerschein:Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3).
Sprachkenntnisse:Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind erforderlich.
Vorbeschäftigung:Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Ausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein mittelständiger Automobilzulieferer im Raum Stuttgart.
Einsatzort:Der Arbeitsort ist im Raum Stuttgart.
Einsatzdauer:Die Stelle ist unbefristet.
Arbeitszeiten:Die Stellen ist in Vollzeit zu besetzen.
Firmenübernahme:Es besteht die Option auf Übernahme durch unseren Kunden nach sechs Monaten.

Vergütung

Brutto-monatlich:Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung. Die Firma IMPACT ist ein moderner Personaldienstleister mit vielen Niederlassungen deutschlandweit. Wir bieten Ihnen flexible und sichere Jobs in Ihrer Region. IMPACT ist der bestzertifizierte Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt mehrere tausend zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele unserer Fachkräfte werden von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Kommen auch Sie zu uns und überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen.

Zum Einsatz bei unserem Kunden, ein mittelständiger Automobilzulieferer mit Sitz in Stuttgart, suchen wir einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w).

Aufgaben:

• Telefonische Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
• Allgemeiner Schriftverkehr
• Postbearbeitung
• Systempflege
• Sachbearbeitung
• Rechnungsbearbeitung


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Problemlösungsorientiertes Denken
• Selbständige Arbeitsweise
• MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel
• Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Erfahrung im Rechnungswesen wünschenswert

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bei attraktiver Vergütung. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.


IMPACT GmbH
Herr Marius Frey
Königstraße 64
70173 Stuttgart

Tel.: 0711/87030760
Stuttgart@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:STMF-40282444-2444

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Der Arbeitsort ist im Raum Stuttgart.
Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns daher sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar und auch im Herzen Ludwigshafens für Sie da. Unsere Firma hat sich sowohl im kaufmännischen, gewerblichen als auch chemischen Bereich spezialisiert und vermittelt an namhafte Unternehmen. In Ludwigshafen suchen wir derzeit eine/n Fachinformatiker/in Systemintegration.
Führerschein:Ein Führerschein wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Aufgabenbereich.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.
Einsatzort:Der Einsatzort ist in Schifferstadt
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Die Arbeitszeiten sind in Vollzeit.
Firmenübernahme:Einer Firmenübernahme steht unserer Seits nichts im Wege.

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach dem IGZ-Tarifvertrag, Infos finden Sie unter www.ig-zeitarbeit.de.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Prämien ist für IMPACT selbstverständlich.
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt direkt vor Ort durch unseren Kunden.
Schulungen:Schulungen finden regelmäßig und zweckorientiert statt.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Beheben von Störungen
- Netzwerk installation und Wartung
- Programmierung
- Pflege der Datenbank


Bewerbung an:

Ludwigshafen@IMPACT-Group.de

oder per Post:

IMPACT Group
Niederlassung Ludwigshafen
Kaiser-Wilhelm-Straße 9
67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621 / 62 99 96 68
Fax : 0621 / 62 99 96 88

Internet: http://www.impact-group.de

Wir freuen uns auf Sie!


Anfragenummer:LUPK-40282444-2410

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Der Einsatzort ist in Schifferstadt
Empfangssekretärin (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Zum Einsatz bei unserem Kunden, ein mittelständiger Automobilzulieferer mit Sitz in Stuttgart, suchen wir eine Empfangssekretärin (m/w).
Führerschein:Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3).
Sprachkenntnisse:Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind erforderlich.
Vorbeschäftigung:Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Ausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein mittelständiger Automobilzulieferer im Raum Stuttgart.
Einsatzort:Der Arbeitsort ist im Raum Stuttgart.
Einsatzdauer:Die Stelle ist unbefristet.
Arbeitszeiten:Die Stellen ist in Vollzeit zu besetzen.
Firmenübernahme:Es besteht die Option auf Übernahme durch unseren Kunden nach sechs Monaten.

Vergütung

Brutto-monatlich:Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung. Die Firma IMPACT ist ein moderner Personaldienstleister mit vielen Niederlassungen deutschlandweit. Wir bieten Ihnen flexible und sichere Jobs in Ihrer Region. IMPACT ist der bestzertifizierte Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt mehrere tausend zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele unserer Fachkräfte werden von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Kommen auch Sie zu uns und überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen.

Zum Einsatz bei unserem Kunden, ein mittelständiger Automobilzulieferer mit Sitz in Stuttgart, suchen wir eine Empfangssekretärin (m/w).


Aufgaben:

• Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten
• Termine koordinieren, eigenverantwortlich vereinbaren und überwachen
• Eingangspost sichten, dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und verteilen
• Ausgangspost auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen
• Durchführen der Reisekostenabrechnung
• Besucher betreuen
• Ablage aufbauen und verwalten sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben selbständig wahrnehmen


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Mehrjährige Sekretariatserfahrung
• Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme (MS Office, Lotus Notes)
• Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten
• Teamfähigkeit
• Selbständiges Handeln und Organisieren


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bei attraktiver Vergütung. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter


IMPACT GmbH
Herr Marius Frey
Königstraße. 64
70173 Stuttgart

Tel.: 0711-87030760
Stuttgart@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:STMF-40282444-2416

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Der Arbeitsort ist im Raum Stuttgart.
Versandmitarbeiter/in (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein: Für unseren Kunden in Penzberg suchen wir aktuell eine/n Versandmitarbeiter/in (m/w) in Vollzeit
Führerschein:Führerschein nicht erforderlich
Sprachkenntnisse:Sie besitzen gute Deutsch-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über EDV-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Sie sollten in dem Bereich einige Erfahrung gesammelt haben
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachpacker/in bzw. Fachkraft für Lagerwirtschaft
Einsatzfirma-Branche:Branche Pharma
Einsatzort:Einsatzort Penzberg
Einsatzdauer:Die Einsatzdauer beträgt 5 Monate
Arbeitszeiten:Arbeitszeiten Vollzeit bei 40 Std pro Woche
Firmenübernahme:Option auf Verlängerung oder Übernahme beim Kunden

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach IGZ-Tarifvertag. Über Ihr Gehalt und Ihre Entwicklungschancen würden wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unterhalten
Weitere Vorteile:
Sondervergütung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sind bei uns selbstverständlich
Einarbeitung: Einarbeitung wird durch unseren Kunden in angemessener Zeit und im Team gewährleistet
Schulungen:
Voraussetzung:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So lautet der Leitsatz unseres familiengeführten Dienstleistungsunternehmens. Wir vermitteln und überlassen Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. IMPACT steht für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz, wir bieten Ihnen tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.

Für unseren Kunden in Penzberg suchen wir aktuell eine/n Versandmitarbeiter/in (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Annehmen, kommissionieren, verpacken und versenden von Kundenaufträgen sowie sonstigen Versandaufträgen im In- und Ausland
• Speditionelle Abwicklung unter Berücksichtigung der aktuellen Gefahrgutvorschriften
• Kundenberatung und Betreuung

Ihr Profil
• Ihre Schuldbildung: Hauptschulabschluss oder vergleichbar
• Sie besitzen einen abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachpacker/in bzw. Fachkraft für Lagerwirtschaft
• Sie haben Kenntnisse der Gefahrgutvorschriften ADR / IATA und Kenntnisse im Speditionswesen
• Sie verfügen über EDV-Kenntnisse (SAP)


Wir bieten Ihnen:
• eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen der Pharmabranche
• einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• ein entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung angepasstes Einkommen
• Ihre Arbeitszeit: 40 Std. / Woche
• der Einsatz beginnt ab sofort und endet am 31.05.2015 mit der Option auf Verlängerung oder Übernahme

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: penzberg@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen unter:

IMPACT GmbH
Herr Martin Jungbauer
Karlstr. 21
82377 Penzberg
08856 8024930
penzberg@IMPACT-group.de
www.IMPACT-Group.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Anfragenummer:MUEAG-40282444-2314

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Einsatzort Penzberg
Mitarbeiter/in Debitoren und Forderungsmanagement

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Logistikbranche sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Debitoren und Forderungsmanagement für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind vorteilhaft.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntisse der Englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzbuchhaltung.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Logistikbranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Weinheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit, in einer 40 Stunden Woche.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

• Telefoninkasso in deutscher und englischer Sprache
• Bearbeitung, Klärung und Erledigung aller aus dem Zahlungsverkehr mit Kunden resultierenden Differenzen und Kürzungen
• Überwachung und Klärung offener Posten für den Bereich Debitoren
• Versand von Rechnungskopien
• Bearbeitung des Funktionspostfaches des Forderungsmanagements
• Durchführung von SEPA-Lastschriftverfahren
• Durchführung der Mahnläufe für alle Buchungskreise
• Anlage und Änderung Stammdaten Kreditoren und debitorische Frachtführer
• Ausfertigung und Bearbeitung von Saldenbestätigungen inkl. der Klärung von Unklarheiten und Differenzen
• Bearbeitung/Buchen von Belegen zum Gutschriftsverfahren/Rechnungen
• Rechnungskopien nach Mahnlauf versenden
• Ablage
• Übernahme der Tätigkeiten des Debitorenbuchhalters im Vertretungsfall
• Buchen der Bankauszüge (Ein- und Ausgangsbanken in Yambs) und Listenpflege
• Kontenklärung und –abstimmung, Kontenpflege Debitoren (Umbuchung, Ausbuchung von Kleindifferenzen), Sachkontenpflege
• Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen im Workflow für verschiedene Buchungskreise
• Monatsabschlusstätigkeiten
• Bearbeitung von Forderungsausfällen und zweifelhaften Forderungen
• Scheckbearbeitung
• EWB Dotierungen und Auflösungen


Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzbuchhaltung
• Einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
• Berufserfahrung im Forderungsmanagement, vorzugsweise Telefoninkasso
• Sicherheit im Führen von In- und Outboundtelefonaten mit schwierigen Kunden
• Gute, einsatzfähige englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3
• Microsoft Office (insbesondere Excel, Word)
• Zuverlässige, organisierte und selbständige Arbeitsweise
• Flexibilität und hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit
• Teamplayer mit gutem Zahlenverständnis, der auch in stressigen Situationen gelassen und freundlich bleibt
• Gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen sowie idealerweise analytische Fähigkeiten
• Argumentationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit
• Dienstleistungsbereitschaft und ein hohes Maß an Telefonaffinität


Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40282444-2312

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Weinheim.
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