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bei IMPACT

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BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Servicetechniker/-in Elektrotechnik

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Kenntnisse

Allgemein: Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung. Die Firma IMPACT ist ein moderner Personaldienstleister mit Niederlassungen deutschlandweit. Wir bieten Ihnen flexible und sichere Jobs in Ihrer Region. IMPACT ist der bestzertifizierte Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt mehrere tausend zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele unserer Fachkräfte werden von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Kommen auch Sie zu uns und überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen. Momentan suchen wir Sie als Servicetechniker/-in Elektrotechnik für einen namhaften Kunden.
Führerschein:Ein Führerschein ist von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute deutsch Kenntnisse sind notwendig.
EDV-Kenntnisse:Es sind keine besonderen EDV Kenntnisse notwenig.
Vorbeschäftigung:Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld ist von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:Ein nachgewiesener Abschluss einer elektrischen Ausbildung ist notwendig.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten für einen Großkunden im Bereich Verkehr und Logistik.
Einsatzort:Sie arbeiten im Raum Frankfurt am Main.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist vorläufig befristet bis zum 30.06.2015.
Arbeitszeiten:Die Arbeitszeit kann nach Absprache tendieren.
Firmenübernahme:Eine Übernahme ist möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei uns haben Sie nach oben offene Verdienstmöglichkeiten innerhalb unseres Tarifvertrages (iGZ).
Weitere Vorteile:Nach Absprache.
Nach Absprache.
Nach Absprache.
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet beim Kunden statt.
Schulungen:Regelmäßige Schulungen und Seminare stehen Ihnen zur Verfügung und bringen Sie jeweils auf den aktuellsten Stand.
Voraussetzung:Das sind Sie:
• Verfügen über umfangreiche systematische und technologische Kenntnisse, z.B. Troubleshooter
• Teamfähig
• Organisationsgeschick
• Durchsetzungsfähigkeit
• Besitzen Problemlösungskompetenzen für technologisch anspruchsvolle Sachverhalte
• Eigenverantwortliches, sowie wirschtschaftliches Denken und Handeln liegen Ihnen
• Sind in der Lage kundenorientiert und korrekt aufzutreten

Ihre Aufgaben:
• Fachliche Anleitung von Servicetechnik und Elektrotechnik
• Führung von Mitarbeitern
• Durchführung von Kleinprojekten und Kalkulationen
• Verantworten von einfachen Instandsetzungen
• Erstellen von Revisionsunterlagen und technischer Dokumentation
• Festlegen von erforderlichen Wartungs- und Inspektionschritten und deren Ausführung
• Ausführen von Einstellarbeiten an der zugehörigen MSR- und GLT-Technik
• Aufnahme von komplexen Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen
• Ausfügrung von Prüfungen und Prüfprotokollvorgaben
• Erkennen und Beseitigen von kompplexen Störrungsursachen
• Überwachen von Nachunternehmerleistungen inkl. fachtechnischer Prüfung/Abnahme

Wir bieten Ihnen:
• eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeiten
• die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
• Übernahmechancen
• eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung
• kostenlose Schutzkleidung
• ein Arbeitzeitkonto, welches ausschließlich ab der 41. geleisteten Arbeitstunde/Woche eingreift
• einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an:

arbeit@IMPACT-Group.de
oder per Post an:
IMPACT Group
Denis Valtaitis
Luisenplatz 7
64283 Darmstadt

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT- Team Darmstadt


Anfragenummer:DAFT-40300260-1902

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Sie arbeiten im Raum Frankfurt am Main.
Assistent/in

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht ab sofort eine/n Assistent/in für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntisse der Englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim und wird mitte 2015 nach Haßloch umgesiedelt.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit, in einer 40 Stunden Woche.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Assistenz der Bereichsleitung
- Eigenverantwortliche Organisation von Reisen, Schulungen und Seminaren
- Selbständige Bearbeitung von schwierigen komplexen kaufmännischen Vorgängen im Rahmen der Budgetplanung und Steuerung des Key Account Managements


Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Sekretariats- oder Assistenzumfeld
- Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im angegebenen Aufgabenbereich
- Sie haben die Fähigkeit zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen und Organisationstalent
- Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus
- Gute SAP R/3 Kenntnisse sind zwingende Voraussetzung

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300258-3264

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim und wird mitte 2015 nach Haßloch umgesiedelt.
Sicherheitsingenieur/in - Health & Safety Manager m/w

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Lebensmittelindustrie sucht ab sofort eine/n Sicherheitsingenieur/in für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung und Abschluss als Ingenieur m/w oder Techniker m/w oder vergleichbar und Zusatzqualifikation als Sicherheitsfachkraft/Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASIG.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Lebensmittelindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim und wird mitte 2015 nach Haßloch umgesiedelt.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und Arbeitsumgebungen
- Beratung bei der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften
- Beratung bei der Beschaffung von technischen Arbeitsmitteln und der Einführung von Arbeitsverfahren und Arbeitsstoffen
- Zusammenarbeit mit Behörden und Berufsgenossenschaften
- Unterstützung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen
- Selbständige Bearbeitung höherwertiger Schwerpunktthemen wie z. B. Arbeitsplatzmessungen, Formulierung von Betriebsanweisungen, Bildschirmarbeitsplatzbeurteilung, EU-Maschinensicherheit etc.
- Vorbereitung und Durchführung von arbeitssicherheitsrelevanten Schulungen
- Eigenverantwortliche Beratung und Unterstützung der Führungsebenen am Standort

Ihr Profil:

- Abschluss als Ingenieur m/w oder Techniker m/w oder vergleichbar und Zusatzqualifikation als Sicherheitsfachkraft/Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASIG
- Zusätzliche Erfahrung oder Qualifikation im Beauftragtenwesen
- Prozessorientiertes Denken, strukturierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Kommunikationsendgeräten sowie sehr gute PC- und MS-Office Anwenderkenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300258-3110

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim und wird mitte 2015 nach Haßloch umgesiedelt.
Servicetechniker/-in Elektrotechnik gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER IMPACT FRANKFURT! Für einen Kunden aus der Beförderungsbranche, suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w) – Elektrotechnik.
Führerschein:
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:
Vorbeschäftigung:Sie verfügen idealerweise über umfangreiche systemtechnische und technologische Kenntnisse.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich.
Einsatzfirma-Branche:Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus der Beförderungsbranche.
Einsatzort:Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Bei guter Eignung ist eine Übernahme möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei der IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag IGZ.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Fachliche Anleitung von Servicetechnikern Elektrotechnik
- Durchführung von Kleinprojektierung und Kalkulationen
- Verantworten von einfachen Instandsetzungsprojekten
- Erstellen von Revisionsunterlagen und technischen Dokumentation
- Festlegen von erforderlichen Wartungs- und Inspektionsschritten und deren Ausführung
- Ausführen von Einstellarbeiten an der zugehörigen MSR- und GLT-Technik zur Optimierung der Anlagen
- Aufnahme von komplexen Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen
- Ausführung von Prüfungen mit Prüfprotokollvorgabe
- Erkennen und Beseitigen von komplexen Störungsursachen
- Überwachen von Nachunternehmerleistungen (Instandsetzen, Modernisieren,
Errichten) inkl. fachtechnischer Prüfung/Abnahme

Wir bieten Ihnen:
- eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung
- die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen, denn eine spätere Übernahme durch unseren Kunden ist bei entsprechender Eignung bereits vorgesehen
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein Arbeitszeitkonto, welches ausschließlich erst ab der 41. geleisteten Arbeitsstunde/Woche eingreift. Alle anderen geleisteten Arbeitsstunden werden Ihnen direkt mit der nächsten Abrechnung ausbezahlt.
- einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung.

Sie wollen diese spannende Tätigkeit für ein renommiertes Unternehmen übernehmen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung an:

Frankfurt@IMPACT-Group.de

oder per Post:

IMPACT Group
Niederlassung Frankfurt
An der Hauptwache 2
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 297 28 96-00
Fax : 069/ 297 28 96-29

Internet: http://www.impact-group.de


Anfragenummer:FAMK-40300258-2912

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Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Mitarbeiter/-in Qualitätskontrolle (Werkstoffprüfer/in - Kunststofftechnik)

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Kenntnisse

Allgemein:Die IMPACT Group ist ein spezieller Dienstleister für Fachpersonal in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Wir vermitteln und überlassen Personal an führende Unternehmen und gesunde Mittelständler. Seit 16 Jahren stehen wir für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz und bieten tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.
Führerschein:Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung, aber von Vorteil zur Erreichung des Unternehmens.
Sprachkenntnisse:Sie benötigen neben Deutschkenntnissen, gute/erweiterte Englischkenntnisse.
EDV-Kenntnisse:Sie sollten sicher im Umgang mit dem Office-Paket sein, im wesentlichen Word und Excel (ohne Tabellenkalkulation).
Vorbeschäftigung:Wir setzen Kenntnisse aus dem Qualitätswesen voraus, nicht zwingend aus dem gleichen Produktbereich, aber Sie sollten mit den Abläufen, der genauen Arbeitsweise und dem Kundenkontakt vertraut sein
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie sollten eine technische Ausbildung abgeschlossen haben oder eine Ausbildung aus dem Bereich Qualitätssicherung
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten in einem Unternehmen welches Hochleistungs-Kunststoffteile (bspw. Schläuche) für die Industrie herstellt
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Neuss.
Einsatzdauer:Es handelt sich hierbei zunächst um eine Krankheitsvertretung. Wenn Sie gut im Unternehmen angekommen sind, könnten sich daraus weitere Möglichkeiten bei diesem oder bei weiteren Kunden ergeben.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit in 3-Schichten (Früh-, Spät- und Nachtschicht) von Mo. bis Fr.
Firmenübernahme:Einer übernahme steht unsererseits nichts im Wege.

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten übertariflich. Über Ihr persönliches Gehalt unterhalten wir uns in einem persönlichen Gespräch.
Weitere Vorteile:Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet.
Sie erhalten Schichtzuschläge.
Einarbeitung:Die Einarbeitung findet bei unserem Kunden statt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben umfassen:

- Kontrolle von eingehender Handelsware auf vorgegebene Qualitätsmerkmale
- Kontrolle von eigen gefertigten Teilen auf Maß, Dichte, Belastbarkeit (bspw. Zug-Tests)
- Sie führen bestimmte Messungen im Hinblick auf Kundenanforderungen durch
- Sie dokumentieren Ihre Ergebnisse genau, Reklamieren ggf. bei Lieferanten und stehen in Kontakt mit Kunden, auch mit Kunden aus dem Ausland


Ihr Profil:

- Sie sollten eine technische Ausbildung abgeschlossen haben oder eine Ausbildung aus dem Bereich Qualitätssicherung
- Wir setzen Kenntnisse aus dem Qualitätswesen voraus, nicht zwingend aus dem gleichen Produktbereich, aber Sie sollten mit den Abläufen, der genauen Arbeitsweise und dem Kundenkontakt vertraut sein
- Außerdem gehen Sie sicher mit den Office-Anwendungen um und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Für die Kommunikation mit Kunden aus dem Ausland setzen wir entsprechende (gute) Englischkenntnisse voraus
- Neben einer gewissenhaften und genauen Arbeitsweise sollten Sie Teamfähigkeit mitbringen und in der Lage sein auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Klingt nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich gleich bei IMPACT.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und geben Ihnen umgehend eine Rückmeldung.

IMPACT Group
Niederlassung Düsseldorf
Flinger Straße 68
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 86 28 29 0
Mail: Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:DUESS-40300258-2016

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Neuss.
Assistentin (m/w) für den Bereich Manager Sales Consumers.

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Kenntnisse

Allgemein:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER IMPACT FRANKFURT! Für einen international tätigen Kunden aus der Branche der Reifenherstellung suchen wir ab sofort eine Assistentin (m/w) für den Bereich Manager Sales Consumers.
Führerschein:
Sprachkenntnisse:Voraussetzung sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel).
Vorbeschäftigung:Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Sie arbeiten für ein renommiertes Unternehmen aus der Branche der Reifenherstellung.
Einsatzort:Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Bei guter Eignung ist eine Übernahme möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei der IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem Tarifvertrag IGZ.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Erstellen täglicher Reports (BEX => Excel)
- Forecast-Abfrage bei Sales Managern
- Termin- und Reiseplanung
- Vorbereitung der Kundentermine für den Vorgesetzten

Wir bieten Ihnen:
- eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung auf Basis des iGZ-DBG Tarifvertrages
- die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen, denn eine spätere Übernahme durch unseren Kunden ist bei entsprechender Eignung bereits vorgesehen
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein Arbeitszeitkonto, welches ausschließlich erst ab der 41. geleisteten Arbeitsstunde/Woche eingreift. Alle anderen geleisteten Arbeitsstunden werden Ihnen direkt mit der nächsten Abrechnung ausbezahlt.
- einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung.


Wir freuen uns auf Sie!

oder per Post:

IMPACT Group
Niederlassung Frankfurt
An der Hauptwache 2
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 297 28 96-00
Fax : 069/ 297 28 96-29

Internet: http://www.impact-group.de


Anfragenummer:FAMK-40300256-2832

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Der Einsatzort ist Frankfurt am Main.
Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns daher sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar und auch im Herzen Ludwigshafens für Sie da. Unsere Firma hat sich sowohl im kaufmännischen, gewerblichen als auch chemischen Bereich spezialisiert und vermittelt an namhafte Unternehmen. In Germersheim suchen wir derzeit ein/e Sekretär/in für die Geschäftsleitung.
Führerschein: Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung aber von Vorteil bzgl. der Erreichbarkeit des Unternehmens.
Sprachkenntnisse:Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket.
Vorbeschäftigung:Berufserfahrung ist notwendig.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen.
Einsatzort:Sie arbeiten in Ludwigshafen.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Übernahme ist generell möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Sie werden nach IGZ-Tarif bezahlt und erhalten je nach Qualifikation und Erfahrung eine übertarifliche Zulage.
Weitere Vorteile:
Sondervergütungen wie Prämien und Bonizahlungen sind bei IMPACT üblich, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt direkt beim Kunden.
Schulungen:Schulungen werden regelmäßig und zweckorientiert durchgeführt.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Terminkoordination
- Richten der Besprechungsräume
- Ressourcen verwalten
- Telefon (kein Zentraltelefon)
- Travelmanagement inkl. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
- Korrespondenz
- Administrative Arbeiten

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie mir Ihre vielversprechenden Bewerbungsunterlagen an

Ludwigshafen@IMPACT-Group.de


Tel.: 0621 / 62 99 96 68


Internet: http://www.impact-group.de

Wir freuen uns auf Sie!


Anfragenummer:LUSV-40300256-2094

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Sie arbeiten in Ludwigshafen.
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