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bei IMPACT

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BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Assistent/in der Geschäftsführung gesucht!

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer renommierten Kunden in Schwetzingen suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in der Geschäftsführung.
Führerschein:Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, da Sie Ihren Arbeitsplatz bestmöglich mit dem PKW erreichen.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche und die englische Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket (insb. Power Point).
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Schwetzingen.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten 30Std./Woche in der Zeit von 11 Uhr bis 16/17 Uhr.
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Das Stellenangebot im Überblick:

Tätigkeitsgebiet:
- Assistenz der Geschäftsführung
- Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben
- Externe Korrespondenz (in deutscher und englischer Sprache)
- Organisatorische Unterstützungen der Abteilungen insbesondere hinsichtlich Besprechungen, Dienstreisen, Gästebetreuung etc.
- Erledigung von Post, Ablage etc.
- Ihre Arbeitszeit ist von 11 Uhr bis ca. 16/17 Uhr vorgesehen

Fachliche Anforderungen:
- Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insb. Power Point)
- SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil

Sonstiges:
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Durchsetzungskraft
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Serviceorientierung und hohe Flexibilität
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Eigenmotivation und hohe Belastbarkeit

Wenn dies zu Ihnen passt und Sie die entsprechenden Kenntnisse mitbringen, dann bewerben Sie sich bei uns. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Beate.Hoffmann@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281832-3084

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Schwetzingen.
Detailkonstrukteur/in gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort eine/n Detailkonstrukteur/in.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Ihre Englischkenntnisse sind ebenfalls gut.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene technische 3,5-jährige Ausbildung, bevorzugt im Bereich technisches Zeichnen.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme durch unseren Kunden.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Das Stellenangebot nochmal im Überblick:

Ihr Aufgabenbereich:
• Durchführen von Konstruktionsarbeiten
• Erstellen von technischen Listen
• Durchführen von Berechnungen, z.B. Verzahnungsgeometrien
• Konstruktion/ Auslegung von Prototypen-Hilfswerkzeugen und von Prüfaufnahmen anhand gegebener Vorlagen
• Zeichnungsverwaltung
• CMS/ Lenkung von Dokumenten
• Pflege der IMDS-Datenbank
• SAP-Pflege

Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische 3,5-jährige Ausbildung, bevorzugt im Bereich technisches Zeichnen
• Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in entsprechender Funktion
• Gute CAD-Kenntnisse, idealerweise AutoCAD und Inventor
• Aktuelle Kenntnisse hinsichtl. Form-/ Lagetoleranzen
• Erfahrung im Bereich Verzahnung (Layout, Design, Kalkulation)
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, SAP)
• Englischkenntnisse

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Christina.Weber@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281832-3082

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg.
Ihre Hilfe wird benötigt! Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden such wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w).
Führerschein:Sie benötigen einen aktuell gültigen Gabelstaplerschein.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht zwingend notwendig.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik ist von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ketsch.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in einem 2-Schicht-System. (Früh- und Spätschicht)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Das Stellenangebot nochmal im Überblick:

Ihr Aufgabenbereich:
- Warenein- und ausgang
- Warenkontrolle
- Ware verräumen
- Kommissionieren nach Auftrag
- Ware verpacken
- Stapler fahren
- Scannen der eingegangen Ware
- Label- bzw. Etikettendruck

Ihr Profil:
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) ist von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung
- Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sie sind bereit in einem 2-Schicht-System zu arbeiten
- Sie besitzen einen gültigen Gabelstaplerschein

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Christina.Weber@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281832-3080

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ketsch.
Spezialist im Montagebereich gesucht! Montagefachkraft (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, daher liegen uns Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima sehr am Herzen. Als zertifiziertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Einsatzmöglichkeiten, eine übertarifliche Vergütung sowie Sonderkonditionen!
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Elektromechaniker/in, Maschinen-/Anlageelektroniker/in oder vergleichbar.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Eberbach.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit.
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Sie sind zuständig für die Montage von mechanischen und elektromechanischen Komponenten nach Stückliste und Zeichnung in Klein- und Einzelserienanfertigung.
- Vorbereitung der Komponenten, Baugruppen und Erzeugnisse für die Montage
- Einstellung der Messeeinrichtungen im Rahmen der Gerätetests und Durchführung der Funktionstests

Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Elektromechaniker/in, Maschinen-/Anlageelektroniker/in oder vergleichbar
- Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sie arbeiten strukturiert, sind teamfähig und belastbar

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Beate.Hoffmann@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281832-3078

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Eberbach.
Auftragssachbearbeiter/in gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort eine/n Auftragssachbearbeiter/in für einen langfristigen und attraktiven Job.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen sowohl die deutsche Sprache, als auch die englische Sprache, in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung als Verkaufssachbearbeiter/in oder vergleichbar.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffmann/frau.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Walldorf.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Sie sind zuständig für das erstellen von Angeboten und nehmen Kundenwünsche in- und ausländischer Kunden entgegen.
- Sie prüfen die gewünschten Produkte auf Eignung und Einsatzmöglichkeit
-Sie beraten die Kunden, unterbreiten Vorschläge für Lösungen und kläre diese ggf. mit dem Fachbereich ab
- Sie ermitteln Kosten und überwachen bzw. stimmen Termine mit den Fachbereichen ab
- Durchführung der Auftragsabwicklung
- Veränderungen der Kundenbedarfe aufzeigen

Ihr Profil:
- Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache in Wort und Schrift
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau
- Sie haben bereits Berufserfahrung als Verkaufssachbearbeiter
- Sie haben gute SAP-Kenntnisse

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Christina.Weber@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281832-3076

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Walldorf.
Küchenhilfen und Servicekräfte m/w in Teilzeit

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Kunden aus verschiedenen Branchen suchen Küchenhilfen und Servicekräfte m/w in Teilzeit für mittel- bis langfristige Einsätze.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein.
Sprachkenntnisse:Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen im angebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gastronomie- oder Lebensmittelumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unsere Kunden gehören verschienden Branchen in der Rhein-Neckar Region an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Rhein-Neckar Region.
Einsatzdauer:Bei diesem Angebot handelt es sich um mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Teilzeit, gerne auch in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitng ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Einhaltung geltender Lebensmittel und Hygienevorschriften
- Verkauf und Speisenausgabe
- Unterstützung in der Spülküche
- Anrichten von Speisen und Salaten
- Bestücken der Buffets und Theken
- Reinigung der Arbeitsplätze

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gastronomie- oder Lebensmittelumfeld
- Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Auftreten setzen wir voraus
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
- Sie sind im Besitz einer gültigen Infektionsschutzbelehrung oder sind bereit diese schnellstmöglich zu machen.

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de




Anfragenummer:MKAC-40281832-2802

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Rhein-Neckar Region.
Projektmitarbeiter m/w

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde sucht ab sofort Projektmitarbeiter/innen für einen langfristigen Einsatz.
Führerschein:Ein Führerschein und Pkw sind vorteilhaft, jedoch keine zwingende Bedingung.
Sprachkenntnisse:Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Telekommunikationsbranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Lampertheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Angebot handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkei.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

• Kontaktmanagement der zugeordneten Adressen im Sinne der Zielstellung des Projekts
• Eigenverantwortliche Durchführung von Telemarketingprojekten nach intensiver Schulung durch den Arbeitgeber
• Dokumentation der Gesprächsergebnisse
• Selbständige Verwaltung von Wiedervorlageterminen nach jedem telefonischen Kontakt

Ihr Profil:

• Erfahrung im Telemarketing (Outbound)
• Affinität zur IT und Technik sind von Vorteil
• Kommunikationsstärke, freundliches sowie sicheres Auftreten am Telefon
• Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40281832-2716

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Lampertheim.
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