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Controller (m/w)

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

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BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Referent/in in QA Qualifizierung (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Für unseren Kunden in Penzberg suchen wir aktuell eine/n Referent/in in QA Qualifizierung (m/w) in Vollzeit
Führerschein:
Sprachkenntnisse:Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind erforderlich
Vorbeschäftigung:
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Fachbereichen Informatik, Naturwissenschaft, Technik oder Ingenieurwissenschaften
Einsatzfirma-Branche:Branche Pharma
Einsatzort:Einsatzort Penzberg
Einsatzdauer:Der Einsatz beginnt ab sofort und endet nach einem Jahr
Arbeitszeiten:40 Std. Woche
Firmenübernahme:Option auf Verlängerung oder Übernahme beim Kunden

Vergütung

Brutto-monatlich:Wir vergüten nach IGZ-Tarifvertag. Über Ihr Gehalt und Ihre Entwicklungschancen würden wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unterhalten
Weitere Vorteile:
Sondervergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Einarbeitung wird durch unseren Kunden in angemessener Zeit und im Team gewährleistet
Schulungen:
Voraussetzung:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So lautet der Leitsatz unseres familiengeführten Dienstleistungsunternehmens. Wir vermitteln und überlassen Fachpersonal an unsere namhaften Kunden aus allen Industriezweigen. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. IMPACT steht für Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz, wir bieten Ihnen tolle Beschäftigungs- und Einstiegsmöglichkeiten.

Für unseren Kunden in Penzberg suchen wir aktuell eine/n Referent/in in QA Qualifizierung (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:
• QA-Funktion zu Qualifizierung und CSC in Großprojekten (Gebäude, Anlagen, prozessnah operierende Fertigungsmanagementsysteme wie MES, SCADA, PLS)
• QA-Review der Dokumente zu Anlagenqualifizierungen entsprechend den internen und externen Vorgaben
• QA-Review der Dokumente zu Gerätequalifizierungen entsprechend den internen und externen Vorgaben
• QA-Review von Periodic Reviews für qualifiziertes Equipment
• QA-Reviews von Equipment-Change-Contol (ECC)-Anträgen und von techn. Dokumenten (z.B. Lastenhefte, Messstellenprotokolle)
• Erfassung und Pflege der Metadaten zur Equipment Qualifizierung in der GxP-Inventory-Datenbankanwendung
• Beratung in Fragen zu Equipment Qualifizierungen QA-Funktion in komplexen CSV-Projekten
• Review von Validierungsdokumenten im CSV-Umfeld auf Vollständigkeit und Compliance
• Nachhalten von Periodic Reviews für computergestützte Systeme
• Durchführung von Validierungen (CSV) computergestützter Systeme
• Erfassung und Pflege der Metadaten zu computergestützten Systemen in der GxP-Inventory-Datenbankanwendung
• Review, Erstellung, Aktualisierung und Abstimmung von Vorgabedokumenten im Rahmen des QM-Systems und anderer interner Regularien
• Weiterentwicklung von Q-Prozessen sowie Q-Tools
• Durchführung von User-Acceptance-Tests
• Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen zu Prozessen, Vorgabedokumenten und Tools
• Erstellung von Auswertungen für Berichte (z. B. QMR-Präsentationen) inkl. Analyse und Bewertung
• inhaltliche Unterstützung bei der Vorbereitung von Inspektionen/Audits
• Teilnahme an Inspektionen bzw. Audits
• Mitarbeit in Fachteams
• Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumenten für die Zulassung von IVDs weltweit

Ihr Profil:
• Ihre Schulbildung: Fachhochschulreife oder vergleichbar
• Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Fachbereichen Informatik, Naturwissenschaft, Technik oder Ingenieurwissenschaften
• Sie verfügen über Erfahrung in diesem Tätigkeitsfeld
• Sie besitzen Kenntnisse der regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben zur Qualifizierung von Geräten, Anlagen und Computerized Systems Compliance
• Sie haben IT-Kenntnisse z. B. MS Office, Datenbanken, prozessnah operierende Fertigungsmanagementsysteme wie MES, SCADA, PLS und DV-Anteil von Anlagen
• Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:
• eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen der Pharmabranche
• einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• ein entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung angepasstes Einkommen
• Ihre Arbeitszeit: 40 Std. / Woche
• der Einsatz beginnt ab sofort und endet nach einem Jahr mit der Option auf Verlängerung oder Übernahme

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: penzberg@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen unter:

IMPACT GmbH
Frau Claudia Müller
Bahnhofstr. 24
82377 Penzberg
08856 800 600
penzberg@IMPACT-group.de
www.IMPACT-Group.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:MUEAG-40300662-2424

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Einsatzort Penzberg
Assistenz Bereichsleitung Credit Office m/w

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Bankenbranche sucht ab sofort eine Assistenz Bereichsleitung Credit Office m/w für einen langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus. Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört dem Bankenwesen an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Unterstützung des Bereichsleiters im Tagesgeschäft, bei Projektarbeiten und Sonderaufträgen
- Vorbereitung von Ausarbeitungen und die Bearbeitung von Grundsatzfragen
- Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Führung des Kompetenztableaus Credit Office einschließlich Fachbereichskoordination für die Berechtigungen
- In Vertretung Übernahme von administrativen Aufgaben innerhalb von Projekten

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
- Ausgeprägte Loyalität und Zuverlässigkeit
- Zielorientiere, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Engagement und Belastbarkeit

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3228

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim
Sachbearbeiter/-in Order Management

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht eine/n Sachbearbeiter/in Order Management.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mehrjährige Erfahrung im gesuchten Bereich ist von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann oder auch MTA bzw. BTA.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Schriftliche und telefonische Aufträge entsprechend dem Kundenwunsch fehlerfrei und gemäß den
Lieferservicevereinbarungen erfassen

· Alle Maßnahmen zur Befriedigung der Kundenwünsche (Operative
Logistik, Transportträger, Buchhaltung, Verkaufsabteilungen, Kundendienstzentren, etc.)

- Schriftlich und telefonisch eingehende Reklamationen erfassen

- Einhalten vereinbarter Standards

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-/ Großhandelskaufmann/-frau, MTA (m/w), PTA (m/w), Kaufmann/-frau für
Bürokommunikation oder Vergleichbares

- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb

- Sie haben gute MS-Office- und SAP R/3-Kenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3226

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Sachbearbeiter/-in Einkauf

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mindestens 1jährige Erfahrung im gesuchten Bereich setzen wir voraus.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder Großhandelskauffrau/-mann..
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung von Bestellanforderungen

- Bestellabweichungen

- Kommunikation

- Reporting

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie haben mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Beschaffung oder Vergleichbares

- Sie haben gute SAP-Kenntnisse

- Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3224

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Procurement Manager (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht eine/n Procurement Manager (m/w).
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mindestens 5jährige Erfahrung im gesuchten Bereich setzen wir voraus.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium im gesuchten Bereich.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort: Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung des Einkaufssachgebiet unter Nutzung von Spezialkenntnissen

- Durchführung eines selbständigen Beschaffungsmarketing zu neuen Geschäftsverbindungen und - strategien

- Regelmäßiges Benchmarking der zu betreuenden Lieferanten

- Gewährleisten eines optimalen Beschaffungsprozess durch Koordination der Lieferantenauswahl, Sicherstellung der Material und Dienstleistungsversorgung und Führung regelmäßiger Preisverhandlungen

- Geschäftsorientierte Kommunikation zur Optimierung der Beziehungen mit den betroffenen Bereichen

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Kaufmann/-frau, Wirtschaftsingenieur/-in, Betriebswirt/-in

- Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Einsatzgebiet

- Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil

- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3222

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Baumaschinenindustrie sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst.
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vertriebsumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört zur Baumaschinenindustrie.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Auftragsmanagement
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz, auch in Englisch
- Stammdatenpflege und -Archivierung

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Vertriebsumfeld
- Vertriebsinnendiensterfahrung
- Technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3220

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Sachbearbeiter Logistik m/w

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Chemiebranche sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter Logistik für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3, insbesondere Modul SD fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Interessent gehört der Chemiebranche an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen für Exporte ausgesuchter Geschäftseinheiten und Einhaltung von Gesetzes-, Länder- und/oder Kundenvorschriften
- Erfüllung kundenspezifischer Leistungsvereinbarungen und auftragsbezogener Anforderungen
- Wahrnehmung der Verantwortung für Aufträge im Sinne des Konzepts Door-to-Door Accountability sowie Überwachung der Liefertreue
- Zusammenarbeit mit und Koordination der auftragsrelevanten Aktivitäten aller exportseitig beteiligten Einheiten und Stellen
- Zusammenarbeit mit den zuständigen Import Verantwortlichen der Empfangsregion zur Koordination der importseitig relevanten Aktivitäten
- Erstellung, Beschaffung und Kontrolle auftragsbezogener Dokumente unter Wahrung der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften der jeweiligen Export- und Importseite
- Bearbeitung von Akkreditivaufträgen unter besonderer Berücksichtigung aller gesetzlichen, handels- und finanzrechtlichen Bestimmungen
- Pflege und Kontrolle kunden- und auftragsbezogener Stammdaten

Ihr Profil:

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Internationalem Handel Import / Export
- Speditionserfahrung
- Logistikerfahrung
- Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Modul SD
- Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, effiziente und kundenorientierte Kommunikation

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40300660-3218

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Ludwighafen am Rhein.
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