Go! Impy

Vertriebsassistent/in

impy-jobs.gifzertifizierte Qualität
Der neue Job
bei IMPACT

Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank (Stand 26.10.2014)

Unsere Jobbörse bietet Ihnen aktuelle Stellenangebote in vielen Fachrichtungen. Wenn Sie Ihren neuen Arbeitsplatz hier nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir finden ihn bestimmt für Sie!

> Interne Stellenanzeigen in der IMPACT Group Verwaltung finden Sie hier link-inline.png
> Über neue Ausbildungsplätze informieren wir hier link-inline.png
> Kein passendes Angebot gefunden? Dann direkt online bewerben link-inline.png

Stellensuche

BerufswunschBezeichnung Ihres Berufswunsches, z.B. Elektriker, Sekretärin
EinsatzortIn welcher Stadt möchten Sie gerne arbeiten?
StichwortGlobale Volltextsuche. Suchen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz über die gesamte Job-Datenbank.
ArbeitsbereichHier können Sie Ihre gewünschte Berufssparte wählen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen sie in allen Berufssparten.
 

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Hier einige ähnliche Angebote:

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Maler (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Zum langfristigen Einsatz bei unserem Kunden, eine namhafter Malerbetrieb mit Sitz im Raum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Maler (m/w).
Führerschein:Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3).
Sprachkenntnisse:Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Vorbeschäftigung:Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Maler (m/w), oder eine vergleichbare Ausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde ist ein namhafter Malerbetrieb.
Einsatzort:Arbeitsort ist Stuttgart.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Firmenübernahme:Es besteht die Option auf Übernahme durch unseren Kunden.

Vergütung

Brutto-monatlich:Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Die Einarbeitung erfolgt durch kompetente und fachlich versierte Kollegen im Kundenunternehmen.
Schulungen:
Voraussetzung:Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung. Die Firma IMPACT ist ein moderner Personaldienstleister mit vielen Niederlassungen deutschlandweit. Wir bieten Ihnen flexible und sichere Jobs in Ihrer Region. IMPACT ist der bestzertifizierte Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt mehrere tausend zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele unserer Fachkräfte werden von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Kommen auch Sie zu uns und überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen.

Zum langfristigen Einsatz bei unserem Kunden, eine namhafter Malerbetrieb mit Sitz im Raum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Maler (m/w).

Ihre Aufgaben:
• Fassaden streichen
• allgemeine Malerarbeiten
• Qualitätssicherung

Ihr Profil:
• Sie sind zuverlässig und sorgfältig
• Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler/in und Lackierer/in oder verwandte Berufe


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bei attraktiver Vergütung. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT Team Stuttgart

IMPACT GmbH
Marius Frey
Königstraße 64
70173 Stuttgart

Tel: 0711-87030760
Marius.Frey@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:STMF-40282048-3294

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Arbeitsort ist Stuttgart.
Kundenberater/in gesucht!

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in Heidelberg suchen wir ab sofort motivierte Kundenberater (m/w).
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend erforderlich.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend notwendig.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Profil:
- Sie haben bereits Kundenkontakt-Erfahrung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motiviation und selbständiges Arbeiten
- Serviceorientiertes Denken

Ihr Aufgabenbereich:
- Schriftliche und telefonische Kundenberatung zum Thema Preisvergleiche
- Ggf. Erfassung fehlender Auftragsdaten
- Pflege der Kundendaten

Was wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit
- Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
- Neue Herausforderung für Quereinsteiger
- Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Beate.Hoffmann@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282048-3270

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Mitarbeiter/in im Customer Service gesucht!

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in Mauer suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Customer Service.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben ebenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Mauer.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Selbstständige Betreuung von internationalen Kunden von der Angebotsbearbeitung bis zum Zahlungseingang
- Proaktives Lagerbestandsmanagement
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
- Zentraler Ansprechpartner in den Belangen des Kunden
- Projektarbeit bei organisatorischen Änderungen

Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie technisches Verständnis
- Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Mathias.Eckert@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282048-3262

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Mauer.
Technischer Zeichner (m/w) für verfahrenstechnische Anlagen

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interese an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in Heidelberg suchen wir ab sofort eine/n Technische/n Zeichner/in.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Darüber hinaus haben Sie ebenfalls gute Englischkenntnisse.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur technischen Zeichner/in oder auch gerne eine höhere Qualifikation.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Außerdem bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Profil:
- Ausbildung zum Technische/r Zeichner/ -in oder auch höhere Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen in der chemischen, pharmazeutischen oder Lebensmittelindustrie oder im Bereich Wasseraufbereitung wie auch im Behälterbau (Kunststoffbehälter)
- Erfahrung in CAD (AutoCAD und SolidEdge)
- Erfahrung in SAP
- Erfahrung mit Microsoft Office Produkten wie Excel und Word
- Englischkenntnisse
- Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten und den Überblick über mehrere Projekte gleichzeitig zu behalten
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe

Ihre Aufgaben:
- Erstellen von RuI-Schemata und Verfahrensfließbildern bis hin zu Konstruktionszeichnungen für die Fertigung, von kleinen Dosieranlagen bis hin zu großen Umkehrosmoseanlagen in Zusammenarbeit mit den Projektingenieuren
- Erstellen von Projektstücklisten und Komponentenlisten
- Erstellen von Betriebsanleitungen und technischer Dokumentation in Zusammenarbeit mit Fachkollegen der Dokumentation
- Recherche technischer Daten und CAD-Modelle im Internet oder Katalogen von Zukaufteilen wie z.B. Ventile und Mess-& Regeltechnik

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Christina.Weber@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282048-3260

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Sie sind Spezialist im Elektronikbereich? Elektroniker/in gesucht!

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in Weinheim suchen wir ab sofort zuverlässige Elektroniker (m/w).
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Darüber hinaus haben Sie Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office. (Word und Excel)
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Weinheim.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit.
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
• Einhaltung der vorgegebenen Prüfungen und Sicherstellung der termingerechten Umsetzung
• Durchführung von Reparaturen auf der Basis von Einzelbeauftragungen durch den Kunden
• Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege von Katasterlisten
• Vorbereitung und Erstellung der abrechnungsrelevanten Dokumente
• Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung und Optimierung bestehender Prozesse
• Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, Herstellerrichtlinien und technischen Standards

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in
• Berufserfahrung im industriellen Umfeld im Elektrobereich
• Kenntnisse der gängigen Prüf- und Messmittel
• Grundkenntnisse industrieller Waagentechnik (Wartung, Justage, Kalibrierung)
• Kenntnisse MS Office (Word/Excel)
• Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
• Grundkenntnisse Englisch
• Reisebereitschaft
• Bereitschaft, im Zuge von Projekten, zur gelegentlichen Wochenend- und Feiertagsarbeit
• Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit bei der Arbeit, analytisches Denk- und Urteilsvermögen, Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine hohe Kundenorientierung sind wünschenswerte persönliche Stärken und Fähigkeiten

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Heidelberg@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40282048-3258

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Weinheim.
Elektriker/ Elektroinstallateur (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT Group Mannheim: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ Wir haben seit 17 Jahren eine Spitzenstellung innerhalb der Dienstleistungsbranche mit unseren flexiblen Personalsystemen. Mit unseren bundesweiten Niederlassungen sind wir Partner der namhaftesten Unternehmen. Unser Qualitätsmanagement ist einzigartig in Deutschland und zeichnet unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz aus. Für einen unserer Kunden in Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen Elektriker/ Elektroinstallateur (m/w).
Führerschein:Führerschein ist nicht notwendig
Sprachkenntnisse:Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
EDV-Kenntnisse:EDV Kenntnisse sind nicht erforderlich, aber von Vorteil
Vorbeschäftigung:Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene Ausbildung im genannten Bereich ist zwingend erforderlich
Einsatzfirma-Branche:Der Kunde ist in der Chemiebranche tätig
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist in Ludwigshafen
Einsatzdauer:Ihr Einsatz ist langfristig geplant
Arbeitszeiten:Vollzeit
Firmenübernahme:Eine Übernahme ist bei guter Leistung ist möglich

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen schon heute eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des iGZ/DGB-Tarifs. (www.ig-zeitarbeit.de). Geleistete Überstunden sowie Nacht- und Sonntagsarbeit werden selbstverständlich mit Zuschlägen vergütet.
Weitere Vorteile:
Sondervergütungen wie Prämien und Bonizahlungen sind bei IMPACT üblich, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kunden Einsatzzulage sowie Branchentarifzuschläge werden gezahlt
Einarbeitung:Einarbeitungszeit beträgt zwei bis drei Monate
Schulungen:Schulungen werden permanent und zweckorientiert durchgeführt.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben

• Schaltscharnkverdrahtung
• Verteilerverkabelung
• Programmierung von SPS
• Inbetriebnahme von elektrischen Bauteilen
• Montage von elektrischen Bauteilen

Ihre Qualifikation

• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker /Elektroinstallateur (m/w) oder haben eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen
• Sie haben bereits Erfahrung im o.g. Bereich
• Sie sind zuverlässig und motiviert
• Sie arbeiten gerne im Team

Unser Angebot

• eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit
• die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
• eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung
• Kostenlose Arbeitsschutzkleidung
• ein Arbeitszeitkonto, welches ausschließlich erst ab der
41. geleisteten Arbeitsstunde/Woche eingreift
• einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in
unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an:

arbeit@IMPACT-Group.de

oder per Post an:

IMPACT Group
Christian Fouquet
O7, 4-5
68161 Mannheim

Tel.: 0621/ 12 99 018

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MGCF-40282048-3022

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Ihr Einsatzort ist in Ludwigshafen
Personaldisponent (m/w)

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:
Führerschein:Sie verfügen idealerweise über einen Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3).
Sprachkenntnisse:Fremdsprachenkenntnisse sind erforderlich.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind erforderlich.
Vorbeschäftigung:Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung , oder eine vergleichbare Ausbildung.
Einsatzfirma-Branche:Wir sind ein bundesweit vertretener Personaldienstleister im Raum Stuttgart.
Einsatzort:Arbeitsort ist Stuttgart.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:
Schulungen:
Voraussetzung:HIER ist Ihre Chance - Innovatives Unternehmen sucht die erfolgreichen Führungskräfte von morgen! Wir investieren in Ihre und unsere Zukunft und planen langfristig mit unseren Mitarbeitern. Seit über 15 erfolgreichen Jahren in der Personaldienstleistungsbranche glänzt die IMPACT Group immer wieder durch außergewöhnlichen Service und hebt sich mit Innovation vom Wettbewerb ab.

Profitieren Sie von unserem KNOW-HOW und unserer ERFAHRUNG und bringen Sie Ihre eigenen Vorschläge ein – den nötigen FREIRAUM bekommen Sie bei uns. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung.

Bewerben Sie sich um einen Arbeitsplatz als Personaldisponent (m/w)

Ihre Aufgaben
• Zielorientierte Führung und Betreuung der Mitarbeiter
• Führen von Bewerber- und Einstellungsgesprächen
• Stellenangebote gestalten, schreiben, veröffentlichen und pflegen
• Individuelle Angebote erstellen
• Allgemeiner Schriftverkehr
• Materialdisposition
• Lohnvorbereitung (Systempflege und Zeiterfassung)

Ihr Profil
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Betriebswirtschaftliches Studium
• Ausgeprägter Servicegedanke
• Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sind wünschenswert
• Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
• Sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bei attraktiver Vergütung. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

IMPACT GmbH
Marius Frey
Königstraße 64
70173 Stuttgart

Tel: 0711-87030760
Marius.Frey@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:STMF-40282048-3012

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Arbeitsort ist Stuttgart.
Seitenanfang