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Vertriebsassistent/in

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bei IMPACT

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Vertriebsassistent/in

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde aus der Branche der Energieversorger sucht ab sofort eine/n Vertriebsassistent/in für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und Pkw.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbilung im Vertriebsumfeld.
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört zur Branche der Energieversorger.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Angebot handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihr Aufgaben:

 Vor- und Nachbereiten von Kundenterminen
 Vorbereiten individueller Präsentationen für Kundentermine
 Erheben aller notwendigen Daten zur Angebotserstellung. Selbstständiges Vorbereiten von Kundendatenblättern, Anschreiben und Angeboten
 Erarbeiten und Erstellen von Individualangebote nach Vorgaben des Kundenmanagers
 Erstellen von Verträgen und Vertragsergänzungen
 Selbstständiges Klären von Kundenanfragen und übernehmen der interne Koordination mit den Serviceabteilungen z.B. Logistik, Abrechnung, Handel
 Pflegen der Kunden-, Marktpartner und Wettbewerberinformationen in den Systemen
 Unterstützen des Kundenmanagers für ein erfolgreiches Projektmanagement bei Key-Account-Kunden; z.B. Übernahme Kündigungsprozess des Kunden; Datenerhebung bei Kunden; Vorbereitung der Budgetplanung bei Kunden
 Vertragsabwicklung
 Selbständiges Überwachen von Kundenverträgen im Hinblick auf Kündigungsfristen, Mengenkorridore, gesetzlichen Veränderungen
 Erstellen von individuellen, kundengerechten Verbrauchs-, Beschaffungs- und Abrechnungsdaten; z.B. graphischen Lastganganalysen, Beschaffungsreporting
 Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Ihr Profil

 Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 Berufserfahrung in der Energiebranche von Vorteil
 PC-Kenntnisse MS-Office-Produkt
 Verlässlichkeit
 Eigeninitiative

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40281422-3492

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.

Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Assistenz Geschäftsleitung m/w

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w.
Führerschein:Ein Führerschein und Pkw sind von Vorteil.
Sprachkenntnisse:Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im angegebenen Einsatzgebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Bad Dürkheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Die Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Umfangreiche Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Selbstständige und eigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Budget- und Kostencontrolling
- Terminkoordination und Reiseplanung
- Eigenständige Organisation und Koordination von Meetings und
Veranstaltungen
- Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Analysen, Aufstellungen und Vorgaben
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Übernahme von diversen Sonderaufgaben und Projekten

Ihr Profil:

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium oder nach einer kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung sehen Sie Ihre Zukunft in der Geschäftsführungsassistenz eines international produzierenden Unternehmens. Neben einem exzellenten betriebswirtschaftlichen Know-how verfügen Sie über gute analytische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, hohe Zahlenaffinität sowie fließende verhandlungssichere Englischkenntnisse. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil. Sie überzeugen durch eine zielorientierte Durchsetzungsstärke und eine ergebnisorientierte Denkweise. Für den täglichen Umgang erwarten wir die sichere Anwendung von MS Office und ERP Systemen. Sie sind absolut vertrauenswürdig und diskret, sind belastbar und teamfähig und haben ein sicheres, außerordentlich freundliches Auftreten.

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40281602-3498

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Bad Dürkheim.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

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Kenntnisse

Allgemein:„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ – So der Leitsatz unseres familiengeführten Unternehmens. Ihre persönliche Betreuung und ein angenehmes Betriebsklima liegen uns sehr am Herzen. Was IMPACT auszeichnet: Zuverlässigkeit und Kompetenz, das bestätigen die bundesweit höchsten Zertifizierungen. Die IMPACT Group ist mit mehreren Niederlassungen bereits der führende Personaldienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Abteilung hat sich auf kaufmännisches und technisches Personal spezialisiert und vermittelt an namenhafte Unternehmen. Im Herzen Mannheims steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Unser Kunde sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen für einen mittel- bis langfristigen Einsatz.
Führerschein:Da Ihr Arbeitgeber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und Pkw.
Sprachkenntnisse:Fließende Deutschkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im angegebenen Einsatzgebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Umfeld des Rechnungswesens.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine mittel- bis langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Die Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben zählen neben allgemein anfallenden Aufgaben insbesondere das Prüfen, Kontieren und Verbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, das Kontrollieren und Bearbeiten von offenen Posten und das Abstimmen von Konten. Sie bearbeiten die Vorgänge von Banken und Kassen und stellen die korrekte Abwicklung des Zahlungsverkehrs der Ihnen zugeordneten Geschäftsbereiche sicher.

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, besitzen Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und können vorzugsweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung vorweisen. Sie haben dabei grundlegende Kenntnisse mit einschlägiger Finanzsoftware erworben und sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen.

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich zusätzlich noch beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Impact Group
O 7, 4-5
68161 Mannheim
Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de


Anfragenummer:MKAC-40281602-3450

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mannheim.
Ihre Fachkompetenzen sind gefragt! Servicetechniker/in im Elektrobereich gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer namhaften Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w) im Elektrobereich.
Führerschein:Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
gelernt/ungelernt/angelernt: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Was Sie erwartet:
• Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen
• Kontrolle und Bedienen der technischen Einrichtungen
• Selbstständiges Beheben von Störungen im Rahmen der übertragenen Aufgaben und Verantwortung
• Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten
• Dokumentation (insbes. Verschreibung von Stunden und Material auf Aufträge)
• Erfüllung eines Bereitschafts- und Notdienstes

Was Sie mitbringen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
• EDV-Kenntnisse
• Gewerbeübergreifende Kenntnisse, insbesondere GLT- / MSR-Kenntnisse
• Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Kunden- und Serviceorientierung
• Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
• Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
• Führerschein der Klasse 3/B

Wenn dies zu Ihnen passt und Sie die entsprechenden Kenntnisse mitbringen, dann bewerben Sie sich bei uns. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Heidelberg@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281602-3234

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Wäschereimitarbeiter/in gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer Kunden in Walldorf suchen wir ab sofort fleißige und zuverlässige Mitarbeiter/innen für die Wäscherei.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig, da die Arbeitsstelle sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:EDV-Kenntnisse sind nicht notwendig.
Vorbeschäftigung:Erste Berufserfahrung in einer Wäscherei sind von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht notwendig.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Walldorf.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit. Zum einen von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr und zum anderen von 11:00 uhr bis 19:30 Uhr.
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:
- Wäsche in die Mangel legen
- Rausholen der Wäsche und diese zusammen legen
- Bügeln der Einzelstücke

Ihre Arbeitszeiten:
1) 07:00 Uhr - 17:00 Uhr
2) 11:00 Uhr - 19:30 Uhr

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Beate.Hoffmann@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281602-3232

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Walldorf.
Ihre Kompetenzen sind gefragt! Kaufm. Sachbearbeiter/in im Einkauf gesucht!

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Für einen unserer Kunden suchen wir eine/n Einkaufssachbearbeiter/in in Vollzeit.
Führerschein:Ein Führerschein ist nicht zwingend notwendig.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Grundvoraussetzung.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse.
Vorbeschäftigung:Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Der Einsatz ist langfristig geplant.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten Vollzeit. (37,5 Std./Woche)
Firmenübernahme:Bei Eignung ist eine Übernahme durch unseren Kunden möglich.

Vergütung

Brutto-monatlich:Über Ihr persönliches Gehalt, basierend auf dem iGZ/DGB-Tarif, und Ihre Entwicklungschancen im Unternehmen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Zu Ihrem Tariflohn erhalten Sie die Branchentarifzuschläge. Geleistete Überstunden werden mit Zuschlägen vergütet. Des Weiteren bieten wir eine mitarbeiterfreundliche Zeitkontoregelung an.
Weitere Vorteile:
Weihnachts- sowie Urlaubsgeld sind bei uns selbstverständlich.
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:Schulungen werden zweckorientiert organisiert und durchgeführt. Sollten diese für Sie relevant sein, werden wir Sie informieren.
Voraussetzung:Ihr Aufgabenbereich:
- Erfassen von Bestellungen
- Einholen von Angeboten
- Verantwortung für die Telekommunikationsverträge
- Auftragsbestätigungen eingeben
- Überwachung der Liefertermine
- Bearbeiten von fehlerhaften Rechnungen
- Rechnungskontrolle und -buchung
- Buchen von Lieferscheinen

Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert, sind aber keine Grundvoraussetzung

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei IMPACT!

Entweder per Post an:
IMPACT business GmbH
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Gerne auch per E-Mail an:
Heidelberg@IMPACT-Group.de

Ihr IMPACT-Team in Heidelberg freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anfragenummer:HDME-40281602-3230

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Ihre Arbeitsstelle befindet sich in Heidelberg.
Fahrzeugreiniger ab sofort gesucht (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommen bei der IMPACT Group Mannheim: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt“ Wir haben seit 17 Jahren eine Spitzenstellung innerhalb der Dienstleistungsbranche mit unseren flexiblen Personalsystemen. Mit unseren bundesweiten Niederlassungen sind wir Partner der namhaftesten Unternehmen. Unser Qualitätsmanagement ist einzigartig in Deutschland und zeichnet unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz aus. Für einen unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrzeugreiniger(m/w) zur Festanstellung.
Führerschein:Ein gültiger PKW-Führerschein muss vorhanden sein.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:Besondere EDV-Kenntnisse sind nicht von Nöten.
Vorbeschäftigung:Erfahrung im genannten Aufgabengebiet sind von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:Für einen namhaften Kunden benötigen wir Ihre Unterstützung!
Einsatzort:Ihr Einsatzort ist Mannheim und Umgebung.
Einsatzdauer:Es ist eine Festanstellung
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit Montag bis Freitag.
Firmenübernahme:Es ist eine Festanstellung

Vergütung

Brutto-monatlich:Sie erhalten ca. 10,50 € /h brutto.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Für einen optimalen Start werden Sie von geschultem Personal vor Ort an Ihre Tätigkeiten herangeführt.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

• Reinigen von Fahrzeugen im Innen- und Außenbereich
• Durchführen von technischen Check up´s
• Rückmeldung via Handy an Vorgesetzten

Ihre Qualifikation:

• Erfahrung im o.g. Bereich wünschenswert
• Führerschein der Klasse B
• Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
• Zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

• Eine Festanstellung
• Arbeitszeiten: Montag bis Freitag ca. von 08.00 – 17.00 Uhr
• eine leistungsgerechte Vergütung


Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an:

arbeit@IMPACT-Group.de

oder per Post an:

Christian Fouquet
IMPACT Group
O7, 4-5
68161 Mannheim

Tel: 0621/ 12 99 062

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MGSF-40281602-2406

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Ihr Einsatzort ist Mannheim und Umgebung.
Mitarbeiter/in - Zoll und Empfang

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Kenntnisse

Allgemein:Willkommen bei IMPACT! Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stellenausschreibung. Die Firma IMPACT ist ein moderner Personaldienstleister mit vielen Niederlassungen deutschlandweit. Wir bieten Ihnen flexible und sichere Jobs in Ihrer Region. IMPACT ist der bestzertifizierte Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt mehrere tausend zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele unserer Fachkräfte werden von unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Kommen auch Sie zu uns und überzeugen Sie sich von unseren Vorteilen. Momentan suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w) für einen unserer namenhaften Kunden.
Führerschein:Ein Führerschein ist für Sie von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse.
EDV-Kenntnisse:Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und können sich zügig in ein neues EDV-System einarbeiten.
Vorbeschäftigung:Sie sollten möglichst viel Berufserfahrung an einem Empfang vorweisen können.
gelernt/ungelernt/angelernt:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Industrieunternehmen ist vorraussetzung.
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Sie arbeiten in Darmstadt.
Einsatzdauer:Sie werden langfristig bei unserem Kunden eingesetzt.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit, 40 Std./Woche zu den büroüblichen Zeiten.
Firmenübernahme:Eine Übernahme ist bei guter Leistung Ihrerseits nicht ausgeschlossen.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei uns haben Sie nach oben offene Verdienstmöglichkeiten innerhalb unseres Tarifvertrages (iGZ).
Weitere Vorteile:Wir unterhalten uns im Bezug auf Fahrtkostenerstattung bei einem Vorstellungsgespräch sehr gerne mit Ihnen.
Sie erhalten Zusatzleistungen wie Verpflegungs- und Essensgeld nach Vereinbarung.
Mit Prämien und Sonderzahlungen honorieren wir unsere besten Mitarbeiter.
Einarbeitung:Direkt vor Ort erhalten Sie von dem Unternehmen eine Einarbeitung um Ihnen einen guten Start zu ermöglichen.
Schulungen:Regelmäßige Schulungen und Seminare stehen Ihnen zur Verfügung und bringen Sie jeweils auf den aktuellsten Stand.
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Erstellen der Gelangensbestätigungen (Hauptaufgabe)
- Unterstützung des Zollteams (Hauptaufgabe)
- Vertretung der Empfangsmitarbeiterin mit folgenden Aufgaben
- Begrüßen und Betreuen von Besuchern
- Bedienen der Telefonzentrale
- Abwicklung des Postverkehrs

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Industrieunternehmen
- Berufserfahrung am Empfang
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
- Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Eigeninitiative

Das bieten wir Ihnen:

- Anerkennung von guter Leistung
- Arbeitseinsätze mit Perspektiven
- Ein freundliches Disponententeam
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeits- und Gesundheitsschutz
- Tarifgerechte Vergütung

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen bei attraktiver Vergütung. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese wird selbstverständlich diskret behandelt. Bei Fragen rund um unser Stellenangebot hilft Ihnen unser kompetentes Team gerne weiter.

E-Mail:
Darmstadt@IMPACT-Group.de

Post:
IMPACT business GmbH Darmstadt
Luisenplatz 7
z.H. Jochen Kräuter
64283 Darmstadt

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr IMPACT-Team Darmstadt


Anfragenummer:DADV-40281602-2014

Bewerbung per Mail oder Online bewerben

Sie arbeiten in Darmstadt.
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