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Unsere aktuellsten Stellenausschreibungen

Neugierig? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:
EDV-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit Hard-/ Software.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Heidelberg
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Planung und Begleitung von Neuanbindungen
- Elektronische Anforderung und Befundverarbeitung
- Dokumentation und Schulung des Ablaufes in kleinen und großen Arbeitsgruppen
- Präsentation der projekte und des Projektablaufs bei Nichtkunden (zusammen mit dem Kundenbetreuer)
- Beratung bei der internen Organisation und und Optimierung der Ablaufstrukturen beim Kunden und im Labor

Ihr Profil

- Ausbildung im medizinischen Bereich
- Gute Kenntnisse in Laborauftrag und Befund
- Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit Hard- und Software
- Affinität zu EDV-Themen

Wir bieten

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Einen gleichbleibenden Ansprechpartner im Unternehmen
- Tariflich zugesichert Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3294

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Heidelberg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Sekretär/Büroasistenz (m/w).

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Kenntnisse

Allgemein: Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sekretär/Büroassistenz (m/w).
Führerschein:Sie benötigen einen PKW-Führerschein.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Word und Excel.
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Unterstützung des Teams Kurzzeitvermietung (Delegierten, Praktikanten, Azubis)
- Wohnungsabnahmen/-übergaben unterstützen
- Wohnungswechsel vorbereiten, z.B. Schlüssel, Willkommenspakete richten
- Korrespondenz (Mietverträge, Merkzettel, Termine)
- Terminkoordination, telefonisch/schriftlich
- Büro- und Außendiensttätigkeit

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- MS-Office (Word, Excel)
- PKW-Führerschein
- Englisch-Kenntnisse
- engagiertes, selbständiges Arbeiten
- sicheres Auftreten

Wir bieten:

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüber hinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Individuelle Betreuung der Firma IMPACT durch einen Ansprechpartner

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3256

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Ludwigshafen
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Assistenz für Dokumentenmanagement (m/w).

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Assistenz für Dokumentenmanagement (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Mannheim
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Verwaltung, Pflege und Archivierung von behördenrelevanter Dokumentation in papierbasierendem System und im elektronischen Dokumentenmanagement
- Sammeln und Aufbereiten von Informationen
- Planung, Pflege und Organisation vn Präsentationsfolien und Listen

Ihr Profil

- Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Dokumentenmanagement
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Gleichbleibende persönliche Ansprechpartner in unserer Niederlassung
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3214

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Mannheim
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w).

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Auftragseingabe
- Kundenkontakt (Sachbearbeiter im Einkauf)
- Stammdatenpflege (Kunde – Material)
- Versand von Dokumenten an Kunden (Produktinformation und Sicherheitsdatenblätter)
- Kundenschreiben (Serienbriefe)

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet
- Kenntnisse in Word, Excel, Outlook
- Kenntnisse in SAP
- Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüberhinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-3020

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Ludwigshafen
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Transportabfertigung (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Transportabfertigung (m/w).
Führerschein:Die benötigen einen Führerschein und ein PKW um den Arbeitsplatzu zu erreichen.
Sprachkenntnisse:Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse
Vorbeschäftigung:Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Eingangs- und Ausgangsabfertigung ausgehender LKW-Transporte (eigen und ggf. für Dritte) aus dem Standort
- Erstellen der eingangsseitig erforderlichen Lade- bzw. Speditionspapiere und Gefahrgutunterlagen
- Erfassen aller Fahrer- und Fahrzeugdaten sowie Prüfen der vom Fahrer zur Verfügung gestellten Unterlagen
- Erstellung der ausgangsseitig je nach Fahrzeugart und Bestimmungsland erforderlichen, verschiedenen Begleitdokumenten bzw. Zollpapiere
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner sicherheitsrelevanter Vorschriften

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kfm. Ausbildung vorzugsweise Speditonskaufmann/-frau
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im gesuchten Einsatzgebiet
- Gute SAP-Kenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Bereitschaft zum versetzten Arbeitsdienst
- PKW-Führerschein und eigenen PKW

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sehr renommierten Unternehmen
- Branchentarifzuschläge
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüberhinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen
- Einen gleichbleibenden persönlichen Ansprechpartner in unserer Niederlassung

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301042-2846

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Ludwigshafen
Sie suchen eine Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Logistik (m/w)

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Kenntnisse

Allgemein:Herzlich Willkommem bei der IMPACT Group! Wir sindeine familiengeführte Unternehmensgruppe mit regionaler Marktführerschaft im Raum Rhein-Neckar und bundesweiter Präsenz. Mit branchenweit einzigartigen Zertifizierungen stehen wir für Qualität und Seriosität. Ein fairer Umgangston, ein angenehmes Betriebsklima, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie seriöse Kundenunternehmen sind für uns selbstverständlich. Wir sehen uns als Ihr Partner bei Ihrer Suche nach einem neuen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Logistik (m/w).
Führerschein:Da Ihr Arbeitsplatz sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie nicht zwingend einen Führerschein und PKW.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache.
EDV-Kenntnisse:MS Office-Kenntnisse und SAP R/3
Vorbeschäftigung:Sie verfügen bereits über Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet.
gelernt/ungelernt/angelernt:
Einsatzfirma-Branche:
Einsatzort:Ludwigshafen
Einsatzdauer:
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit
Firmenübernahme:

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen für Exporte ausgesuchter Geschäftseinheiten unter Einhaltung von Gesetzes-, Länder- und Kundenvorschriften

- Erfüllung kundenspezifischer Leistungsvereinbarungen und auftragsbezogener Anforderungen

- Wahrnehmung der Verantwortung für diese Aufträge im Sinne des Konzepts Door-to-door Accountability sowie Überwachung der Liefertreue

- Zusammenarbeit mit und Koordination der auftragsrelevanten Aktivitäten aller exportseitig beteiligten Einheiten und Stellen, u.a. Transport Management, Standorte und Ladestellen sowie Zollabfertigung

- Erstellung, Beschaffung und Kontrolle auftragsbezogener Dokumente unter Wahrung der gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften der jeweiligen Export- und Importseite

- Bearbeitung von Akkreditivaufträgen unter besonderer Berücksichtigung aller gesetzlichen, handels- und finanzrechtlichen Bestimmungen

- Pflege und Kontrolle kunden- und auftragsbezogener Stammdaten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann
- Gute Logistikkenntnisse bzw. Kenntnisse in Supply Chain Operations
- Fließende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Gute SAP R3 Kenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

- Die Einstiegsmöglichkeit in ein namhaftes Unternehmen
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- eine leistungsgerechte Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse), bevorzugt per E-Mail an: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihr IMPACT Team Mannheim


Anfragenummer:MKAC-40301040-2638

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Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung

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Kenntnisse

Allgemein:
Führerschein:Ein Führerschein und PKW sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Sprachkenntnisse:Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.
EDV-Kenntnisse:Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.
Vorbeschäftigung:Eine mehrjährige Erfahrung im gesuchten Bereich ist von Vorteil.
gelernt/ungelernt/angelernt:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung medizinischen oder laboratorischen Bereich oder Vergleichbares
Einsatzfirma-Branche:Unser Kunde gehört der Pharmaindustrie an.
Einsatzort:Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg.
Einsatzdauer:Bei diesem Einsatz handelt es sich um eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
Arbeitszeiten:Sie arbeiten in Vollzeit.
Firmenübernahme:Eine Option auf Übernahme durch unseren Kunden ist gegeben.

Vergütung

Brutto-monatlich:Bei IMPACT garantieren wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
Weitere Vorteile:
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld - Bei IMPACT ist das selbstverständlich.
Einarbeitung:Ihre Einarbeitung ist durch unseren Kunden gewährleistet.
Schulungen:
Voraussetzung:Ihre Aufgaben:

- Planung und Begleitung von Neuanbindungen

- elektronische Anforderung und Befundverarbeitung

- Dokumentation und Schulung des Ablaufes in kleinen und großen Arbeitsgruppen

- Präsentation der projekte und des Projektablaufs bei Nichtkunden (zusammen mit dem Kundenbetreuer)

- Beratung bei der internen Organisation und und Optimierung der Ablaufstrukturen beim Kunden und im Labor

Ihr Profil:

- gute Kenntnisse in Laborauftrag und Befund
- sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
-sicherer Umgang mit Hard- und Software
- Affinität zu EDV-Themen

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
- Die Chance in einem renommierten Unternehmen Fuß zu fassen
- Ab einer bestimmten Firmenzugehörigkeit bei IMPACT erhalten Sie darüberhinaus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens welches seit 19 Jahren erfolgreich am Markt aktiv ist
- Durch unsere einzigartigen Zertifizierungen in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz gewährleisten wir Ihnen sichere Arbeitsplätze, die passende persönliche Schutzausrüstung und spezielle Unterweisungen sowie Vorsorgeuntersuchungen

Wenn Sie gerne im netten und dynamischen Team arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt bitten wir um Bewerbungen per E-Mail: Sascha.Schmich@IMPACT-Group.de, sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per Post zukommen lassen.


Anfragenummer:MKAC-40301040-2070

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Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Heidelberg.
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